Berlin, Deutschland (Weltexpress). Abgeordnete der Regierungsparteien SPD, B90G und FDP haben am heutigen Freitag einen Gesetzentwurf angenommen, der die Einbürgerung von Ausländern in der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, verschnellert und also die Umvolkung der BRD forciert. Der „Adler“ an Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, einem von Invasoren aus den VSA mit dem VK im Beiboot besetzten Staat des Kapitals, soll künftig schneller vergeben werden.

Statt nach acht Jahren soll die Einbürger nach fünf Jahren erfolgen und teilweise sogar schon nach drei Jahren, wenn besondere Bedingungen als erfüllt erachtet werden.

Unter der Überschrift „Turbo-Einbürgerung Jetzt gibts unseren deutschen Pass fix und als Zugabe“ wird in „Bild“ (19.1.2024) von Jonathan Anda, Philip Fabian, Peter Tiede und Jan Schumann, mitgeteilt, was „die Krönung“ der Umvolkung sei. Zitat: „Unseren Deutschland-Pass (unter den Top drei Reisepässen der Welt!), kann sich jeder Neu-Deutsche als Bonus holen – als Nebenbei-Pass zur alten Staatsbürgerschaft. Denn ausdrücklich ist für alle die doppelte Staatsangehörigkeit möglich, ein Bekenntnis nur zu Deutschland und seiner Verfassung wird nicht verlangt. Bislang war der Doppelpass nur als Ausnahme möglich.“

Hinter der allgemeinen Umvolkung der BRD stehen seit Jahrzehnten Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Die Atlantiker und Antideutsche, Umvolkerung und Bellizisten, Lügnerin und Soze Nancy Faeser (SPD) sprach nach der Abstimmung von einem „großen Tag“.

Kenner und Kritiker wissen, daß das Reden und Schreiben vom „Dem-deutschen-Volke“-dienen schon immer pure Heuchelei war. Die Verdummten verstehen auch das nicht.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie Einheitsfront der Bellizisten im Berliner Reichstag – Baden Wagenknecht I. und Konsorten in der „Konsenssauce“?
Nächster ArtikelVSA und VK greifen weiter Jemen an