Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer hat den Deutschen in der BRD und den dort lebenden Vertretern fremder Völker allerlei repressive Maßnahmen befohlen? Richtig, das waren und sind Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Sie haben aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die von Anfang an ein Vasallenstaat war, auch noch einen Apartheidstaat gemacht.

Nun fliegt allen der ganze Laden allmählich um die Ohren. Den Schaden richtete auch der Soze und Bankster-Gangster, Schuldenmachermeister und GröRaZ bereits unter seiner Vorgängerin, der Christin Angela „Murksel“ Merkel (CDU), an. In der BRD klettern die Schulden von einem historischen Höchststand zum nächsten. Schulden über Schulden.

Ein Beispiel für den mächtig gewaltigen Schaden, den Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende angerichtet haben, ist bei den Krankenkassen zu besichtigen. Dort haben sich viele Milliarden Euro Schulden angehäuft. Daß nach Angaben des Spitzenverbands der Gesetzlichen Krankenkassen diesen für das kommende Jahr 17 Milliarden Euro fehlen würde, das weiß jeder Kenner und Kritiker im Vasallen- und Apartheidstaat BRD. Die Dummen, welche die Mehrheit bilden, wissen das nicht, aber die Bösen (siehe oben), die Schuld an den Schulden sind, die wissen das auch.

Daß ausgerechnet der Klabauterbach genannte Soze und Totalitarist in seiner Funktion als Bundesgesundheitsminister will, daß alle Versicherten noch mehr zahlen, das ist an Frechheit von diesem Lügner und Betrüger nicht zu überbieten.

Ob die Höhe der Mehrzahlungen von bis zu 312 Euro pro Jahr und Person, wie es in der „Bild“ (27.3.2022) heiß, so sein wird oder anders, das wird man sehen. Klar ist schon heute, was Kay Uwe Zieger (AfD) formuliert. Der AfD-Bundestagsabgeordnete, der Mitglied im Gesundheitsausschuss ist, wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wie folgt zitiert: „Etwa jeder vierte Deutsche in der gesetzlichen Krankenversicherung musste laut GKV-Liste bereits ab Januar 2022 höhere Krankenkassenbeiträge zahlen. Eine weitere Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, bedeutet eine unfaire Belastung der Bürger, die aktuell ohnehin unter den Mehrkosten der Inflation und ideologischer Sonderwege zu leiden haben.

Es ist eine Zumutung, dass die Bürger nun für die Fehlentscheidungen des Gesundheitsministers und der Bundesregierung aufkommen sollen. Die AfD-Bundestagsfraktion lehnt eine Erhöhung der Kassenbeiträge kategorisch ab. Die Folgen hysteriegetriebener, unüberlegter politischer Schnellschüsse dürfen nicht dem Bürger aufgebürdet werden. Stattdessen ist es an der Zeit, personelle Konsequenzen aus der Fehlpolitik zu ziehen.“

Die Schuldigen an Lug und Trug sowie der ganzen zig Milliarden Euro verschlungenen Misere müssen zur Kasse gebeten werden. Das Verursacherprinzip ist anzuwenden. Demnach müssen diejenigen, die durch ihr Handeln Kosten verursachen, diese auch tragen. Die Verursacher dieses mächtig gewaltigen Schadens müssen zahlen und also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende.

Vorheriger ArtikelGlosse: „Das Zeichen des Zorro“ oder Jetzt alle Füchse wie Alain Delon: Z
Nächster ArtikelKriegsverbrechen des Regimes der Ukraine – Faschistische Soldaten schießen auf gefangene Soldaten der Russländischen Föderation