Victor Orbán bietet Regierungen in Berlin und Wien Unterstützung bei der Umvolkung noch deutscher Staaten an

Viktor Orbán
Viktor Orbán, Ministerpräsident von Ungarn. © Ungarische Regierung

Budapest, Ungarn (Weltexpress). Seit Jahrzehnten wird die Bundesrepublik Deutschland (BRD) umvolkt. Die Umvolkung begann in den Büro der BRD im Grunde in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts und wurde in den 1960er Jahren sichtbar. Mittlerweile leben rund 23 Millionen Personen mit Migrationshintergrund auf dem Staatsgebiet der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung. Tendenz: steigend.

Die Tendenz gilt auch für die Republik Österreich, die auch umvolkt wurde und wird.

Die Parteien der Umvolkung waren SPD, CDU, CSU und FDP. Zu den antideutschen Christen und Sozen sowie Besserverdienenden gesellten sich antideutsche Anarchisten, Sozialisten und Kommunisten, antideutsche Marxisten, Maoisten und Trotzkisten und viele andere mehr, die bei den Grünen und Alternativlistlern mitmachten und mit ein paar Bürgerbewegten in Bündnis 90/Die Grünen aufgingen sowie Sozen und Sozialisten von SED, später PDS und SPD, später WASG, die in PDS/Linke und heute Die Linke erscheinen. Keine Frage, daß hier und da die Kleider, die Leute machen, gewechselt wurden, aber das Antideutsche blieb. Dafür sorgten die Atlantiker in diesen Parteien mit Zuckerbrot und Peitsche.

Den Antideutsche, die Muselmanentum und Judenhaß importieren, ruft Viktor Orbán (Fidesz – Ungarischer Bürgerbund) erneut zu: „Wenn ihr sie braucht, nehmt sie.“

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán bot den Staaten, die noch bei der EU abgekürzten Veranstaltung mitmachen an, für angebliche „Flüchtlinge“ und Wirtschaftsmigranten, die Grenzstürmer und Geldgräber sind, Korridore durch Ungar zu öffnen, wenn dies erwünscht sei. „Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am am gestrigen Freitag in einem Rundfunk-Interview.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelDas VK wird umvolkt – Fördern Franzosen Grenzstürmer und Geldgräber dabei oder gucken sie nur weg?