Die Umvolkung der BRD oder Nichts Neues von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien?

Ein Blick auf Baden-Baden. Foto: Harald Helmlechner, CC BY-SA 4.0

Stuttgart, Deutschland (Weltexpress). Daß die Bewohner einer sogenannten Seniorenresidenz in Baden-Baden, genauer: im Stadtteil Lichtental, „unerwartet mitten in den Verteilungskampf um Wohnraum geraten“ sein sollen, das wird in „RT DE“ (21.11.2023) berichtet und zwar unter Bezugnahme auf die Springer-Zeitung „Welt“.

Dort ist nicht von der forcierten Umvolkung der BRD die Rede, sondern nur von einer „Migrationskrise“. Unter der Überschrift „Wenn plötzlich Asylbewerber im Seniorenheim einziehen“ teilt Hannelore Crolly in „Welt“ (21.11.2023) mit, daß „Asylbewerber-Familien … eingezogen“ seien.

Kenner und Kritiker wissen, daß Grenzstürmer und Geldgräber nur „Asyl“ rufen beziehungsweise Asyl beantragen müssen und anschließend die Rundum-Versorgung losgeht.

Daß „in ihren Apartmentkomplex für betreutes Wohnen unangekündigt über ein Dutzend Personen aus Kamerun, Nigeria, Georgien und der Ukraine“ eingezogen und „die Bewohner darüber im Vorfeld nicht“ informiert worden seien, das wird in „RT DE“ berichtet und auch, daß sich die „Bewohner … gegen Austausch durch Flüchtlinge“ wehren würden.

Bei den bösen Verdummten dieser Erde in der Bindestrich-Stadt Baden-Baden grassieren bereits Vorschläge, wonach „Villen und Wohnungen von Russen“ beschlagnahmt werden sollen und nicht von Deutschen. Widerlich, aber wahr.

Vorheriger ArtikelZwei Deutsche treffen beim Sieg über die DFB-Elf im Ernst-Happel-Stadion in Wien
Nächster ArtikelDer Vormarsch der VSA mit ihren Vasallenstaaten oder Die Zerschlagung des Vielvölker- und Bundesstaates Jugoslawien – Annotation zum Buch „Krieg in Europa“ von Norbert Mappes-Niediek