Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) wurde dieser Staat des Kapitals ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Lange schon ist er ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnt, langsam, aber sicher. Nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs als fünf neue Bundesstaat plus Berlin der BRD angeschlossen wurde, transformierten Personen in Staat und Kapital mithilfe von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) diesen zu einem Kriegsstaat und Apartheidstaat.

Schlimmer geht immer. Kein Tag ohne neue Grenzstürmer und Geldgräber, ohne Messermänner und Migranten-Mob. Das mußte auch ein 12 Jahre alter Junge erleben. Eine Migranten-Bande (Türken) quälte ihn. Der Deutsche mußte niederknien. Er wurde gedemütigt und geschlagen.

Mittlerweile leben rund 25 Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD und es werden täglich mehr. Das liegt nicht nur am Einmarsch der von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD bezeichneten Goldstücke, sondern an der Gebärfreudigkeit und also der hohen Reproduktionsrate. Früher oder später werden Ausländer mit einem Adler versehen. Deutsche soll man sie nennen.

Mindestens einer aus der Migranten-Bande filmte den Angriff und die Taten. Fotos und Videos kursieren seitdem im Weltnetz.

Das, was wohl am 14.2.2024 in Uetersen im am Reißbrett entstandenen Kunst- und Bindestrichstaat Schleswig-Holstein geschah, geschieht mehr oder weniger immer und überall in der BRD. Das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Schlag auf Schlag – auch mit der Faust mitten ins Gesicht – traf den deutschen Jungen von einem Ausländer. Der Deutsche bettelte und bat um Entschuldigung für etwas, was er nicht getan hatte. Er bat um Gnade. Die Migranten-Bande gewährt sie nicht.

Mehr und mehr Migranten-Banden, mehr und mehr Migranten-Mob in dieser zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, in diesem Staat des Kapitals, in diesem Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Kriegsstaat und Apartheidstaat.

Böse und Dumme wollen das so. Böse und Dumme nennen dieses „Deutschland“ das beste, daß es je gab. Böse und Dumme wählen mehrheitlich Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, die auch Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer sind. Böse und Dumme bekommen, was sie ankreuzen.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch maßgeschneiderte PolÖk-, Polit- und Kulturreisen sowie gastrosophische Reisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelAndré Ventura gewinnt die Wahlen in der Portugiesischen Republik, aber Luís Montenegro (PSD) wird wohl regieren – Pedro Nuno Santos ist ein Wahlverlierer
Nächster ArtikelKommentar: Der Klapperstorch bringt die Babys und das Kriegsbündnis Atlantikpakt den Frieden