Türkiye Cumhuriyeti als Militär- und Frontstaat im Kriegsbündnis Atlantikpakt

Die Mondsichel-Flagge der Türkei. Quelle: Pixabay, Foto: engin akyurt

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In noch deutschen Apartheidstaaten wie der BRD und der Republik Österreich sowie der Schweizer Eidgenossenschaft zeigen immer mehr Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne die häßliche Fratze des Totalitarimus, doch führende Mitglieder der antideutschen Linkspartei beschäftigen sich mit der Türkei und bricht wie eh und je eine Lanze für die Muselmanen im Allgemeinen, wenn auch nicht für die der AKP im Besonderen.

In einer Pressemitteilung der „Linksfraktion“, nicht der Roten Armee Fraktion, im Bundestag, richtig gelesen: ausdrücklich wird nicht Deutscher Bundestag geschrieben, vom 29.11.2021 wird Dr. Gregor Gysi, „zum Vorschlag, ein Verfahren gegen die Türkei beim Europarat einzuleiten“, wie folgt zitiert: „Auf jeden Fall sollte bei dem Verfahren kein Ausschluss der Türkei aus dem Europarat stattfinden. Die Mitgliedschaft dort ist für die Einbindung, für Gespräche und Verhandlungen mit der Türkei wichtig. Außerdem sichert die Mitgliedschaft die Zuständigkeit des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte für die Bürgerinnen und Bürger und für Einrichtungen der Türkei. Meine Frage lautet dagegen, was die Türkei eigentlich noch in der NATO zu suchen hat. Sie führt einen völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien, stellte ihre Kriegsschiffe gegen Griechenland und Zypern auf, wobei Griechenland noch ein NATO-Verbündeter ist. Hier ist Konsequenz angesagt.“

Die Frage, was die Türkei in der NATO zu suchen hat, ist selten dämlich. Das Kriegsbündnis Atlantikpakt dient dazu, die VS-Amerikaner in Europa, die Deutschen in Europa unten und die Russen aus Europa rauszuhalten. Deswegen wurde die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD in dieses Kriegsbündnis gesteckt und festgebunden. Deswegen stehen noch immer Besatzungssoldaten aus VSA und VK auf dem Boden dieser BRD, die nach wie vor ein Vasallenstaat ist und Vasallentruppen zu stellen hat für die Kriege von VSA und VK. Die Oberbefehlshaber in Bonn und Berlin haben zu befolgen, was in Washington und Westminster beziehungsweise in der City of London und an der Wall Street befohlen wird.

Längst wird rund die Hälfte der Großindustrie auf dem Boden der BRD von dort aus geführt. Und der Rest hätte ohne Wall Street und City of London keine Chancen, denn die Banken der BRD sind nur noch drittklassig. Auch das sollte Gysi wissen.

Seine Frage ist rein rhetorisch. Er ist längst Antideutscher und Atlantiker. Aufgabe der Antideutschen und Atlantiker ist neben der Umvolkung des BRD-Staatsgebietes und anderer Staatsgebiete der EU-Diktatur, die Türkei in Europa drin und gegen die Russen in Stellung zu halten. Alles andere ist Blabla und Theaterdonner.

Deswegen war die Türkei immer ein Miltärstaat und wird es bleiben. Er diente auch als Militärstaat für „Freiheit statt Sozialismus“ und wirkte als solche in die mohammedanische Welt. Ankara wurde gegen den panarabischen Sozialismus aufgestellt und aufgerüstet und also immer an der Seite der Moslembrüder. Deswegen der Krieg gegen Kurden (ohne Staat) und die Staaten der sozialistischen Baath-Partei Irak und Syrien.

Die Türkei wurde aufgestellt und aufgerüstet, um auch die „Turkvölker“ in ihren Staaten gegen die Russen zu fördern und zu führen. Das ist nicht nur in Aserbaidschan zu beobachten, sondern in allen Stan-Staaten.

Gysis linke Lumpen, allesamt Antideutsche und Atlantiker, stehen an der Seite der Yankee-Imperialisten und Türken, nicht an der Seite der Deutschen und Russen. Ab und an feuern sie Nebelbomben ab und beschwören Dämonen.

Die Linke? Eine Possenpartei!

Vorheriger ArtikelSeit Jahrzehnten steht der Feind im eigenen Staat – Atlantiker und Antideutsche sind Volksverräter, sie garantieren die Inflation und sogar die Absicherung der Amis
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012