Totale Herrschaft und Unterwerfung – Impf-Apartheid bei der Alltours Flugreisen GmbH und anderen Kapitalgesellschaften?

Sonne, Sand und See. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Totalitarismus in deutschen Staaten hält nicht nur an, sondern er nimmt Fahrt auf. Nach den 3-G-Schikanen für Dummdeutsche und solche, die das werden sollen, geht der Trend zum 2-G-Totalitarimus, der auch als 2-G-Faschismus bezeichnet wird.

Ganz vorne mit dabei scheint die Alltours Flugreisen GmbH mit Sitz in Düsseldorf zu sein. Bei der von Willi Verhuven und Gerd Welbers geführten Kapitalgesellschaft wird der Begriff Kollektivstrafe groß geschrieben. Gegen sämtliche Redaktionen und Redakteure des Verlages Münzenberg Medien haben Lohnarbeiter der Alltours Flugreisen GmbH eine Kollektivstrafe verhängt. Wenn die Handlungen der Handlanger unter den Lohnarbeitern nicht an braune Zeiten mit Kollektivstrafen im Deutschen Reich erinnern, darunter die berüchtigte Sippenhaft der Nationalsozialisten, woran dann?

Gegenüber Hofberichterstattern, Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, jedoch wird anders verfahren. Alltours-Aftergänger erhalten noch WELTEXPRESS-Kenntnissen nicht nur Presseinformationen, darunter offizielle Pressemitteilungen, sondern auch Presseeinladungen. In fremden Staaten, über denen die Sonne lacht, wird zwischen Speis und Trank, Pool und Party Presse- beziehungsweise Medienvertretern aus der BRD gerne mal mitgeteilt, was in Düsseldorf so los ist. Keine Frage, daß auch nach Düsseldorf am Rhein eingeladen wird.

Doch bei Speis und Trank trennen sich nicht die Geister, denn die kritischen wurden schon vorher aussortiert, sondern womöglich die Gespritzten von den Ungespritzten? Jedenfalls sollen nach Informationen von „N-TV“ (1.11.2021) unter der Überschrift „Extra-Bereiche in der Kantine – Bayer trennt Geimpfte von Ungeimpften“ künftig „in Kantinen und Cafeterias von Bayer, Eon oder Alltours … Geimpfte und Ungeimpfte in eigenen Bereichen essen müssen“ müssen.

Diese Impf-Apartheid im Impf-Totalitarismus offenbart die wachsende Zerstörung der Gesellschaft durch Getrenntheit, Ausgrenzung und Zensur. Sie ist zudem durch totale Reklame und die Entfremdung der Persönlichkeiten in der Massengesellschaft gekennzeichnet?

Vorheriger ArtikelVersuchter Mord- und Totschlag in Zermatt? – „Im Rudel ging die Polizei auf die Familie los“ (Mario Julen)
Nächster ArtikelKommentar: 2-G-Totalitarismus in deutschen Staaten? – Nicht mit uns!