Texaner wollen Grenzbefestigungen zu Mexiko weiterbauen – Gregory Abbott (RP), Gouverneur von Texas, kämpft gegen illegale Einmarschierer

Hier ein Stück der "Mauer" mit Aufbau bei den Progreso-Lakes, Texas, VSA, 2016. Quelle: Wikipedia, gemeinfrei, CC BY-SA 3.0 us

Austin, Texas, VSA (Weltexpress). Noch gehören Staaten wie Texas zu den VSA. Wie lange noch? Sicherlich noch lange, aber die Einheitsfront bröckelt. Die Mauer zu Mexiko soll das nicht. Die Regierung in Austin, wo kürzlich in einem Highlife-Nightlife-Vergnügungsvierte geschossen und über ein Dutzend Menschen verletzt wurden, will zumindest die Mauer in Texas weiterbauen lassen.

Gregory Abbott (RP), Gouverneur von Texas, erklärte das illegale Einmarschieren als großes Problem. Er wolle die Zuwanderung mit neuen Grenzsperren stoppen. Die Falken in Washington, die Mitglieder und Mandatsträger der DP, wollen nun zwei, drei Milliarden Dollar, mit denen der ehemalige VS-Präsident Donald Trump (RP) den Bau beziehungsweise Ausbau der Grenze zu Mexiko finanzieren wollte, in die Streitkräfte stecken. Der senile beziehungsweise demente Joseph Biden, der zur Zeit Präsident und Oberbefehlshaber der VSA ist, scheint im Gegensatz zu Trump voll und ganz auf Krieg gebürstet zu sein. Kaum war der Falke im Weißen Haus, ließ er die Finanzierung der Grenze zu Mexiko stoppen.

Millionen Migranten, die vor ein paar Monaten noch die Ausweisung befürchteten, erhoffen unter Biden, die VS-Staatsbürgerschaft zu bekommen.

Der DP und den Biden-Falken zum Trotz bar Abbot Gouverneure anderer VS-Staaten, Polizisten an die Grenze zu schicken, um diese zu schützen und illegale Einmarschierer, auch Einwanderer und Migranten genannt, festzunehmen.

Kritiker von Abbot und anderen erklären, daß dieser Polizisten einen Rechtsgrund gebe, Migranten festzunehmen, die die Barrieren überwinden, umgingen und beschädigten würden.

Vorheriger ArtikelKommentar: Vasallentruppenteile aus Merkel-Deutschland scheitern auch in Mali an der Seite von Putschisten
Nächster ArtikelCoronalügner und Zero-Covidioten, Doofe und Devote in Merkel-Deutschland oder was sagt das Folkhälsomyndigheten in Löfven-Schweden?