Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Männerprofitfußball der 1. Liga der BRD besiegte am Sonnabend eine Auswahl mit allerlei Ausländern des 1. FC Union Berlin e.V. in einem Stadion der Migranten-Metropole Berlin eine Auswahl der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, die ebenfalls mit allerlei Ausländern versehen wurde. Ohne könnte vermutlich weder der Verein noch die Kapitalgesellschaft im Männerprofitfußball der 1. Liga der BRD bestehen.

Das einzige Tor des Samstages, das zählte, schoß der Ausländer Danilho Doekhi. Der ist Profitfußballer beim 1. FC Union Berlin e.V. und traf für diesen zum 1:0 (45. + 21). Danach war noch nicht Schluß. Der Boss der Betreuer der Kapitalgesellschaft aus Wolfsburg, die Rede ist vom Trainer Nico Kovac, kassierte noch eine Gelbe Karte.

Das Spiel wurde übrigens für längere Zeit unterbrochen, weil Tennisbälle auf den Rasen geworfen wurden, allerlei Tennisbälle.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch sportliche Reisen und Reisen zu sportlichen Ereignissen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelPolemik: Wagenknecht, die Himmlische oder VEB Buntmetall
Nächster ArtikelRaus aus der BRD oder Untergang oder Abwanderung