Rothosen gewinnen im Hamburger Volksparkstadion gegen Jahn Regensburg

Eine Rothose des HSV. Quelle: Pixabay

Hamburg, Deutschland (Weltexpress). In der 2. Liga können Spieler des aktuellen Kaders der HSV Fußball AG doch noch Heimspiele gewinnen. Gegen eine Mannschaft der SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA reichten die Tore von Mario Vuskovic (12.), Ransford Königsdörffer (79.) und Robert Glatzel (90.) zum 1:0-Sieg.

Den Treffer für die Gäste erzielte Kaan Caliskaner (8.).

Die Spieler unter Cheftrainer und -betreuer Tim Walter waren besser, auch beim Streiten um die Ausführung eines Elfmeters. Glatzel vergab den Schuß vom Punkt. Keine Frage, daß die Rothosen höher hätten gewinnen können, denn auch Glatzel (25.), Königsdorffer (29. und 56.), Sonny Kittel (36.) und Miro Muheim (66.) hatten gute Gelegenheiten, die sie vergaben.

Der HSV steht nach 15 Punktspielen mit 31 Punkten auf dem 2. Platz der 2. Liga.

Vorheriger ArtikelTausende demonstrieren in Rom für ein Ende der Förderung der Faschisten in der Ukraine
Nächster ArtikelFußballkapitalgesellschaft aus Leverkusen siegt gegen Fußballverein aus Berlin