Spritzenspiele ohne Ende: Täglich Tote unter den Bratwurst-Bürgern der BRD – Tendenz: steigend!

Schaufeln. Quelle: Pixabay, Foto Skibka

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kein Tag vergeht in der Bundesrepublik Deutschland, an dem nicht mit experimentellen gentechnischen Stoffen gespritzte Dummdeutsche, auch Bratwurst-Bürger genannt, sterben.

Darauf wird auch in „N-TV“ (14.11.2021) hingewiesen. Unter der Überschrift „Bundesland legt Zahlen vor – Knapp 30 Prozent der Toten in Bayern geimpft“ heißt es: „Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte.“

Verschwiegen wird auch nicht, daß „in den vergangenen Wochen … auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet“ hätten. Nun, erstens berichten Krankenhäuser nicht, aber der eine oder andere Lohnarbeiter sagt und schreibt durhaus einmal die Wahrheit, und zweitens berichten Reporter und Redakteure der Zeitung WELTEXPRESS dies schon seit Wochen (Plural).

Die experimentellen gentechnischen Stoffe, mit denen Millionen Dummdeutsche von denen einige fürs Spritzen minderwertige Bratwürste geschenkt bekamen – sie gelten seitdem als Bratwurst-Bürger, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, halten offenbar nicht, was Werbenutten in Politik und Presse, darunter jede Menge Coronalügner samt Zero-Covidioten, versprachen. Sie sind offenbar Schund.

Mit dem Schund aus Big Pharma sollen sich Millionen Dummdeutsche nun ein drittes Mal spritzen lassen. 2022 stehen anscheinend weitere Spritzen-Orgien an.

Dennoch fördern und fordern Lohnarbeiter in Pharmaindustrie, Politik und Presse weiter Millionen Dummdeutsche auf, sich als Versuchskaninchen und Laborratten für die Phase-III-Studien auf den Pharmastrich zu begeben. Normalerweise gibt es dafür Geld, in der BRD, die von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden immer schlimmer verschuldet wird, reicht es anscheinend nur noch für minderwertige Bratwürste.

Vorheriger ArtikelZauber der Schwarzwaldlandschaft – Serie: Der Hochschwarzwald (Teil 2/9)
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012