Sozialversicherungsabgaben werden steigen, die Arbeitszeit wird verlängert werden, die Löhne werden gesenkt werden und die Renten auch

Reichstag
Blick auf den Reichstag in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Mitglieder und Mandatsträger der Altparteien, die sich an den Merkel-Regierungen der letzten Jahre beteiligten, holten Millionen Ausländer in die Bundesrepublik Deutschland (BRD). Araber und Afrikaner kamen und kommen nach wie vor. Die Umvolkung und Muselmanisierung der BRD schreitet mit großen Schritten voran.

Dass das alle Haushalte des Staates, also auch die der Bundesländer und Kommunen belasten würden, das wurde von Kennern und Kritikern immer wieder gesagt und geschrieben. Auch wurde darauf hingewiesen, dass das die Sozialkassen nicht aushalten würden und das Renteneintrittsalter raufgesetzt werden müssen. Die Deutschen in der BRD müssten länger für immer weniger Lohn arbeiten. Wahrheit und Klarheit von Anfang an im WELTEXPRESS.

Nun behaupten doch allen Ernstes Leute im Land, dass die Nachricht, dass die Sozialversicherungsbeiträge einem Expertenbericht zufolge ohne Gegenmaßnahmen in den nächsten Jahren deutlich steigen würden, wie eine Bombe einschlage. Das ist falsch. Alle, die es hätten wissen wollen, hätten es wissen können.

„Reuters“ (14.8.2020) informiert unter der Überschrift „Experten – Sozialversicherungslasten werden ohne Gegenmaßnahmen massiv steigen“ darüber, dass „die Experten … am Donnerstag in Berlin ein ganzes Maßnahmenbündel“ gefordert hätten, „um die Belastung weiterhin unter 40 Prozent zu halten. Über dieser Marke würde es negative Auswirkungen auf dem Arbeitsmarkt geben und zulasten des Wirtschaftswachstums gehen, sagte Martin Werding von der Ruhr-Universität Bochum, der eine 2019 eingesetzte Kommission zum Thema leitet, die sich aus Arbeitgebern und Wissenschaftlern zusammensetzt, nicht aber Gewerkschaften. Werding wird mit den Worten „Wir sind schon an der Grenze“ zitiert. Werding ist wahrlich nicht der einzige, der das sagte und schrieb, und auch nicht der erste.

Schon lange demontierten Sozen und Christen nicht nur der Parteien CDU, CSU und FDP, sondern auch der Parteien SPD und Bündnis 90/Die Grünen den Sozialstaat. Dass die Sozen von der EX-SED, Ex-PDS und jetzt Die Linke dabei auch ein wenig mitmachten, das steht in anderen WELTEXPRESS-Artikeln.

„Reuters“ weist darauf hin, dass unter Merkel-Regierung bereits „bis 2031 eine Erhöhung der Regelaltersgrenze auf 67 Jahre“ vorgesehen wurde. „Durch die vorgeschlagenen Maßnahmen würde sie nach Berechnungen der Kommission 2040 bei 68 Jahren liegen, 2050 bei 69 Jahren und 2060 bei 70 Jahren“ und das aller mächtig gewaltigen Produktivität von Lohnarbeitern in der BRD zum Trotz, die in permanenter Penetranz um den von ihnen geschaffenen Mehrwert betrogen werden. Von den Christen und Sozen werden sie nun auf um weitere Lebensjahre belogen und betrogen. Und sie werden Millionen Muselmanen, Afrikaner und Araber gut durchfüttern müssen. Wer`s von den Deutschen mag, der muss Mitglieder und Mandatsträger wählen, die den Deutschen das eingebrockt haben und weiter einbrocken. Viel Vergnügen!

Vorheriger ArtikelAbschreckung aus dem AA: Spanien? Risiko! – Merkel-Regierung ruft Malle und mehr zum Risikogebiet aus
Nächster ArtikelBayern mit Kantersieg gegen Katalanen – München demütigt Barcelona 8:2