„Schwere Kämpfe“ gemeldet – Krieg zwischen Gaza-Staat und Staat Israel geht weiter

Eine F16 der Israelischen Luftwaffe. Quelle/Copyright: IDF/Israel Defense Forces

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In Gaza-Staat wird nach wie vor gekämpft. Schwere Kämpfe im Raum Chan Junis werden in verschiedenen Medien gemeldet. Die Kampfhandlungen wurde nach einer Feuerpause am 1.12.2023 wieder aufgenommen. Gestern sollen laut Streitkräfte des Staates Israel über 400 Ziele angegriffen worden sein.

In diesem Krieg stehen sich Soldaten des Gaza-Staates und des Staates Israel, der ein Invasoren und Besatzer-, Siedler- und Apartheidstaat ist, gegenüber. Kenner und Kritiker sprechen und schreiben auch von einem Krieg seit der Invasion zionistischer Juden, die ihren Staat Israel genannt haben, mit Arabern, die ihren Palästina nennen.

Bei der Invasion des Gaza-Staates durch Soldaten von Truppen der Streitkräfte des Staates Israel wurde der Norden mehr oder weniger in Schutt und Asche gebombt, fast vollständig zerstört, also unbewohnbar gemacht, und besetzt. Jetzt ist offensichtlich der Süden dran.

Kenner und Kritiker sprechen und schreiben von einem totalen Krieg, den zionistische Juden führen, sogar von einer Endlösung der Araber-Frage beziehungsweise ein Ende für den Gaza-Staat, der als größtes Freiluft-Gefängnis der Welt galt.

Sprecher der Streitkräfte des Staates Israel teilten mit, daß Soldaten in „Kampfflugzeuge in der Nacht in der Gegend der Stadt Chan Junis mehr als 50 Ziele bombardiert“ hätten. Auch der Hafen Deir al-Balah solle angegriffen worden sein.

Zudem gebe es auch Schießereien im Norden der Israel beziehungsweise im Süden der Libanon genannten Staaten.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelFotografen und Visagisten statt Demokratie
Nächster ArtikelSchabernack und Schlammschlacht in den Sophiensälen oder Mumpitz in Mitte?