Völler und die Umvolker oder Das Zitat des Tages: „Wenn du in Berlin gegen die Türkei spielst, dann hast du halt ein Auswärtsspiel.“ (Rudolf Völler)

Rudolf Völler. Foto: 9EkieraM1 -, CC BY-SA 3.0, Aufnahme: Köln, 27.11.2016

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vor laufender Kamera sagte Rudolf Völler am 21.11.2023 in Wien: „Das ist halt so: Wenn du in Berlin gegen die Türkei spielst, dann hast du halt ein Auswärtsspiel. Das ist halt so. Oder nicht? Ja.“

Daß die BRD seit Bestehen nicht nur ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sondern auch ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, das ist halt so, oder nicht? Ja.

Wieso, weshalb, warum ist das so? Cui bono? Diese Fragen werden nicht nur im WELTEXPRESS gestellt, sondern auch beantwortet.

Vorheriger ArtikelReportagen mit Photographien aus Afghanistan – „Am Ende der Straße“ von Wolfgang Bauer
Nächster ArtikelWann nennt Diether Dehm „die gut dressierten Kettenhunde in den journalistischen Schreibstuben“ beim Namen?