Kommentar: Repressive Maßnahmen im Apartheidstaat BRD – Christen (CDU), Sozen (SPD) und Olivgrüne (B90G) halten im Bundesstaat Sachsen weiter daran fest, auch an Kaffeefilter vor der Fresse und Quarantäne-Schikanen

Blick auf das Landtagsgebäude mit Plenarsaal vor der Altstadtsilhouette Dresdens an der Elbe. © Sächsischer Landtag, Foto: Steffen Giersch

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Regenten der zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und zudem ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, noch immer am sogenannten Pandemie-Status festhalten, wobei der Begriff Pandemie von den Schranzen des imperialen Kapitals in der Weltgesundheitsorganisation (WGO) zugunsten der Groß-Kapitalisten der internationalen Pharmaindustrie mit Bankster-Gangstern im Hintergrund samt deren Erfüllungsgehilfen in Staaten des Kapitals verändert wurden, das geschieht seit vielen Monaten wider empirisch besseren Wissen und ist wahrlich widerwärtig.

Daß Millionen Verdummte dieser Erde und dieser BRD das nicht verstehen, das ist wahr und klar. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

Es ist vergebene Liebesmüh, den Dummen erklären zu wollen, daß die Verbrecher, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, die viele Tote und Verletzte auf dem Gewissen haben, vor Gericht gehören, auch wenn das Niveau vieler Richter erschreckend gering ist.

Daß es auch im Bundesstaat Sachsen jede Menge Coronalügner und Zero-Covidioten gibt, das wissen Kenner und Kritiker. Dort sind Christen (CDU), Sozen (SPD) und Olivgrüne (B90G) anscheinend „noch nicht einmal bereit, die Quarantänepflicht aufzuheben, so wie es bereits“ Regenten mehrere Bundesstaaten im Apartheid- und Kriegsstaat BRD taten. Richter sind halt keine besondere Ausnahme in der allgemeinen Niveaulosigkeit.

Jörg Urban wird als AfD-Fraktionsvorsitzender in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag vom 24.11.2022 zum Thema wie folgt zitiert: „Alle Maßnahmen aus der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung müssen umgehend beendet werden und nicht erst im April. Jeder kann sich eigenverantwortlich und mit gesundem Menschenverstand schützen. Es ist eine Beleidigung für die Intelligenz der Bürger, wenn Sie in Bus und Bahn weiter mit der Maske gegängelt werden, aber z. B. bei Veranstaltungen dicht gedrängt ohne Maske stehen dürfen.

Auch die Quarantäne-Pflicht muss im Freistaat endlich fallen. Wer symptomlos ist, darf nicht an seiner Arbeit gehindert werden. In vielen Krankenhäusern, in der Pflege und in Unternehmen kommt es häufig zu Personal-Engpässen, weil positiv getestet Angestellte, die sich aber gesund fühlen, zu Hause bleiben müssen.“

Mit „Corona-Schutz-Verordnungen“ sind repressive Maßnahmen im aktuellen Totalitarismus dieser BRD gemeint.

Vorheriger ArtikelKommentar: Ist der als Heuchler, Verräter und Schurke bezeichnete Gianni Infantino auch ein Lügner und Betrüger?
Nächster ArtikelKommentar: Wie teuer wird die „Uniper-Rettung“ wirklich? – Sind Sozen von SPD, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP notorische Lügner und Betrüger?