Regieren üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD die ganze Veranstaltung runter oder macht das Putin persönlich?

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Brüssel, Belgien; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Warum sind Millionen Deutsche in der BRD so faul und dumm? Vor ihren Augen wird die Industrie der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausbeutung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, abgebaut, als gelte es den Morgenthau-Plan der Invasoren und Besatzer, der nicht nur die Zerstückelung des Deutschen Reiches (divide et impera) vorsah, sondern auch einen Bauernstaat und keinen Arbeiter- und Bauernstaat, umzusetzen. Nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik, der ein Arbeiter- und Bauernstaat nicht nur unter der Roten Armee war, sondern auch unter dem roten Partei(-Adel), behauptet wurde, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, marschierten Vasallentruppen dieses Staates des Kapital unter dem Befehl von VS-Generalen im Kriegsbündnis Atlantikpakt, der von den Herren der VSA geschaffen wurde, um sich in Europa und dort die Deutschen unten zu halten sowie die Russen rauszudrängen, auf die Grenzen der GUS und RF in mindestens fünf Phasen.

Für den Vormarsch der VSA mit ihren Vasallen wurden nicht nur Vasallentruppen gestellt, sondern in Vasallentreue wurde Tribut geleistet. Ungezählte Milliarden wurden direkt und indirekt an die neuen Staaten des Kapitals und deren aufstrebende Kleinbürger, also an anstehende Bourgeoisien – aber auch an gestandene – fremder Völker geliefert. Die Deutschen in der BRD, die ihre Haut als Hand- und Kopfarbeiter zu Markte tragen müssen, wurden dafür von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD nach Strich und Faden belogen und betrogen. Ja, sogar die Rentenkasse wurde geplündert. Zudem hat dieses Polit-Pack es geschafft, daß das Rentenniveau bei Niedrig-, Durchschnitts- und Hochlohnarbeiter eines der schlechtesten in ganz Europa ist und zudem deutlich unter dem Durchschnitt der Staaten liegt, die bei der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mitmachen. Daß das Rentenniveau in der RF, gegen das die VSA mit ihren Vasallen und also auch die BRD Krieg führt, höher ist, das versteht sich von selbst.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende belügen und betrügen nicht nur Lohnarbeiter, sondern zerstören auch die bröckelnde Wirtschaft und den erwirtschafteten Wohlstand derer, die über Vermögen verfügen.

Seit Jahren zerstören Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende die deutsche Industrie. Daß das so ist, das dürfte mittlerweile bei der Mehrheit der Deutschen, die es noch sind und sein wollen, angekommen sein, aber auch bei Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD. Doch haben die Verdummten die Zustände, die der Aufstände wert wären, immer noch nicht verstanden. Millionen wollen weiter Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Kollaborateure und Verräter wählen.

Der Ausstieg aus der Kohle und aus dem Atom, wie es umgangssprachlich heißt, sowie die Absage an gutes und günstiges Öl und Gas aus der RF bedeutet, daß es kaum noch Stellschrauben für die Industriegesellschaft der BRD gibt, an denen man drehen kann, um diese gegen die Konkurrenz zu justieren. Der Sonderweg der BRD, der von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien wird massenhaft Elend in diesem Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat schaffen. Er bedeutet: Abstieg. Gleichzeitig wird der Aufstieg der Konkurrenz finanziert.

Jeder Kenner und Kritiker weiß, daß die Umvolkung, der Einmarsch von Millionen Ausländern aus fremden, fernen Staaten in den Sozialstaat der BRD, der zudem in permanenter Penetran abgebaut wird, zu einem Zusammenbruch der Sozialstaates führen wird. Gleichzeitig führt er zu immer höheren Verschuldungen. Noch die waren die Deutschen in ihrer Hunderte von Jahren währenden Geschichte so hoch verschuldet. Noch nie!

Auch die Faulheit unter Millionen Deutschen sowie Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD war so hoch wie nie. Die Leistungen im Lesen, Schreiben und Rechnen nimmt rapide ab. 30 Prozent der Jugendlichen in der BRD verfehlt die Mindestanforderungen in Mathematik. Die Verdummung auch bei den Staatsdienern nimmt mächtig gewaltig zu. Die Fähigkeiten, sich in der deutschen Sprache mündlich und schriftlich auszudrücken, nimmt ab. Die Dummheit der Deutschen nimmt zu. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD haben sowohl den Bund als auch die Bundesstaaten regiert. Niemand sonst! Die Schuldigen haben Namen und Anschrift.

Das gilt auch für die Verdummten, die wie die Kälber ihre Schlächter selber wählen. Sie verstehen am allerwenigsten vom Geld. Von Deflation, Inflation und Stagflation verstehen sie nur Bahnhof, aber einen, an dem keine Züge ankommen. Die Gewalt der galoppierenden Inflation, die durchaus auf Trab zurückging, wurde besonders bei den gewerblichen Erzeugerpreisen deutlich. Sie steigen bekanntlich um fast 50 Prozent. Das war mächtig gewaltig. Derzeit sind die gewerblichen Erzeugerpreise deflationär. Im Winter wird der Inflation niedrig bleiben, so daß durchaus die Zinsen auf dem aktuellen Niveau bleiben oder sogar leicht gesenkt werden könnten, aber die Inflation wird mit der nächsten Welle kommen. Das liegt an der historisch hohen Staatsverschuldung, welche durch die Industrieproduktion überhaupt nicht gedeckt ist. Und dann werden die Standortfaktoren für die BRD dermaßen verschlechtert, daß die Zahl der Bankrotte in der BRD im Verhältnis zum Vorjahr 2022 in diesem Jahr 2023 in Quantität um rund eine Viertel steigt und in Qualität (Höhe der Forderung) sogar um die Hälfte.

Neue Sonderschulden werden von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden gemacht. Doch die Lügner und Betrüger der Einheitsparteien nennen das gewitzigt Sondervermögen und die Hofschranzen der Hauptabflußmedien spielen das böse Spiel mit. Die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien treiben Agitprop. Gehirnwäsche statt Aufklärung! Die Kinder und deren Kinder, die noch nicht geboren sind, werden noch höher verschuldet, ohne gefragt zu werden.

Außerdem sollten die Eltern und Großeltern dieser Kindern wissen, daß ihre Funktionäre in den kleinbürgerlichen Gewerkschaften gerade Lohnsteigerungen durchsetzen, die es so in der BRD auch noch nicht gegeben hat. Sie werden auf der anderen Seite und also beim Kapital dazu führen, daß die Preise steigen werden. Wenn das Preisniveaus einer Volkswirtschaft im Allgemeinen steigt, dann nennt man das Inflation. Punkt.

Wenn dann noch die „Babyboomer“ genannten Lohnarbeiter in Rente gehen, die in der Regel zu wenig Kinder, die für sie in die Rentenkasse einzahlen – üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende haben das eingezahltes Geld der Rentner für ihre Rente längst für anderes und andere (darunter auch Faschisten in der Ukraine) ausgegeben -, haben, dann führt das in der allgemeinen Lage dazu, daß die ihre ersparten beziehungsweise durch Einkommen aufgebauten Vermögen aufbrauchen und/ oder Geld bei denjenigen besorgen müssen, die es noch haben. Wenn das alles keine Inflationstreiber sind, was dann? Aber erkläre das und insbesondere das mit der Kinder- und Energielosigkeit einer den verdummten Deutschen und den verdummten Vertretern fremder Völker in der BRD.

Millionen wollen laut aktuellen Antworten auf Sonntagsfragen weiter üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien wählen, obwohl die seit Jahren eine Kommandowirtschaft (mit Verboten, die Lügner und Betrüger Regulierung nennen) treiben und Tafelsilber des Staates an Kapitalisten verscherbeln (siehe DB Schenker). Doch die Deutschen sind dermaßen verdummt. Sie wählen seit Jahren diejenigen, welche in die Umvolkung, in den Krieg, in die Inflation, ja, in den allgemeinen Abstieg regieren. Die Mehrheit der Wähler in der BRD findet das anscheinend richtig und wichtig, die Nicht-Wähler wohl auch.

Vorheriger ArtikelÖzdemir als Unschuld vom Lande
Nächster ArtikelOh Mann, oh Mann oder Wahrheit und Klarheit zum Fall Markus Ganserer (B90G), der sich als „Tunte Tessa“ ausgibt