Presseschau vom 7.12.2023

Zeitungen - Nachrichten und Informationen auf Papier an einem Kiosk.
Auf die alte Art: Zeitungen - Nachrichten und also Informationen auf Papier an einem Kiosk. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In „RT DE“ (7.12.2023) teilt Gert Ewen Ungar unter der Überschrift „Versager im Amt: Robert Habeck und das Schweigen des Mainstreams“ mit: „Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) ruiniert in seiner Eigenschaft als Wirtschaftsminister Deutschland. Es brodelt regelrecht unter dem Deckel, der vom deutschen Mainstream trotz allem noch immer dicht gehalten wird. Was sich jedem erschließt, bleibt in den großen deutschen Medien ungenannt. Robert Habeck versagt im Amt. Er ist ihm nicht gewachsen. Statt Krisen abzufedern, verstärkt er sie oder löst sie sogar aus. Robert Habeck ist eine Gefahr nicht nur für Deutschland.“

Vorheriger ArtikelBarmherzigkeit in Berlin oder ein widerliches Polit-Pack? – Besserverdienende befördern sich besonders beachtlich, oder?
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Es darf keinen Russen geben, der sich schlafen legt, ohne daß er sich fragt, ob ihm nicht jemand mitten in der Nacht die Kehle durchschneidet.“ (Mark Milley)