Premieren, Prominenz und echte Legenden – TATORT EIFEL 2009: Ein Fest für alle Krimifans im Landkreis Vulkaneifel

Frankfurt am Main (Weltexpress) – Zum fünften Mal organisieren das Land Rheinland-Pfalz und der Landkreis Vulkaneifel 2009 das bundesweit führende Krimifestival TATORT EIFEL. Die Tatzeit des Tatortes wird in diesem Jahr vom 11. bis 20. September währen. Das Festival spricht sehr unterschiedliche Gruppen an, von den Professionellen, die vom Krimiherstellen leben, bis zum sogenannten einfachen Leser, den wir lieber den glücklichen Krimileser nennen. Dort am Tatort Eifel treffen sich bereits zum fünften Mal Autoren, Senderverantwortliche, Regisseure, Produzenten, Verlagsvertreter, Schauspieler und das krimibegeisterte Publikum zum konspirativen Austausch beim bundesweit einmaligen Krimifestival „Tatort Eifel“.

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren