Polemik: Die Verdummten dieser Erde und ein Sozi

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpess). In „Tichys Einblick“ (10.4.2023) teilt Matthias Nikolaidis unter dem Titel „Der Investigativjournalist im TE-Gespräch – Seymour Hersh: ‚Seit meiner ersten Nord-Stream-Story wurde Scholz zum Kollaborateur’“: „Unerbittlich geht Hersh mit den Regierenden ins Gericht. Wenn er den Irak-Krieg von George W. Bush schon äußerst unklug fand, dann könnte Bidens Nord-Stream-Anschlag noch eine Stufe…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMigranten-Fußball in Manchester – Kein Kantersieg für The Cityzens, aber eine Klatsche für Bayern München
Nächster ArtikelKommentar: „Ghosted“ die VR China die VSA? – Nachtigall, ick hör dir trapsen!