Poetry-Slam als „Best of 2021“ oder Eine Kaffeefilter-vor-der-Fresse-Veranstaltung für Aftergänger des 2-G-Totalitarismus im Apartheidstaat BRD in der Volksbühne der Migranten-Metropole Berlin

Volksbühne Berlin
Ist das der inhaltsreichste Hinweis an der Berliner Volksbühne? Nachts um halb eins des 23. September 2017 fotografiert. © 2017, Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Poetry-Slam mag, der würde sich wohl wollen, wenn er könnte und dürfte, zur „Poetry Slam Best of 2021“ genannten Veranstaltung am 30.12.2021 zu 20 Uhr in den Großen Saal der Berliner Volksbühne aufmachen, um Julian Heun, Lisa Maria Olszakiewiecz, Aron Boks, Christian Ritter, Lucia Lucia und Noah Klaus, die auf der Großen Bühne zu sehen sein sollten, zuzuhören.

Moderiert werde die Veranstaltung zu Beginn der Nacht laut Volsbühne-Berlin-Pressemitteilung vom 13.12.2021 von Wolfgang Hogekamp, zu der es weiter heißt: „Auch in diesem Jahr treffen sich die besten Poetry Slammer des Jahres einen Tag vor Silvester zu einem spektakulären Kampf der Worte. Poetry Slam, das ist Poesie als Schlagabtausch, Popmusik aus Worten, Sprache als Tanz. Textfeuerwerke, die in fünf Minuten verglühen. Das Publikum entscheidet – dieses Mal unter den besten Autor:innen der vollen Ladung Bühnenliteratur des Jahres 2021.“

Etwas mehr Informationen auf der Heimatseite https://www.volksbuehne.berlin/#/de/veranstaltungen/poetry-slam-best-of-2021 im Weltnetz.

Da für den Besuch von Veranstaltung in der Volksbühne die 2-G-Regelung mit Söder-Windel, umgangssprachlich auch Kaffeefilter vor der Fresse genannt, der Totalitaristen aus den Einheitsparteien – in der Migranten-Metropole Berlin sind das Sozen von SPD und PdL sowie Olivgrüne von B90/G – im Apartheidstaat BRD gilt, gehe ich nicht hin und werden also anschließend über diese Poetry-Slam-Veranstaltung nicht berichten.

Und dies habe ich nur geschrieben, um mitteilen zu können, daß ich darauf scheiße. Aber voll!

Vorheriger ArtikelInternationale Trinker-Börse fällt wieder ins Wasser
Nächster ArtikelGlosse: Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Scholz (SPD) und „176 hoch dotierte Beamtenstellen“ oder Postenschaffer für Postenschacher – Besser wäre wohl Bio-Hefe!