Glosse: Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Scholz (SPD) und „176 hoch dotierte Beamtenstellen“ oder Postenschaffer für Postenschacher – Besser wäre wohl Bio-Hefe!

He He Hefe. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Apartheidstaat BRD, der zudem nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, befindet sich in einer mächtig gewaltigen Wirtschaftskrise, die weder vom Himmel gefallen noch aus der Hölle gekrochen ist, sondern von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden und Olivgrünen der Einheitsparteien beschlossen und befohlen wurde.

Millionen Deutschen sind offensichtlich dermaßen dämlich, daß die den Sozen, Waffenexporteur, Bankster-Gangster, Totalitaristen und Schuldenmeister Olaf Scholz sowie andere Sozen der SPD samt Olivgrünen von B90/G auf eine Weise wählten, daß diese mit den Besserverdienenden von der FDP nun in Berlin (und Bonn) regieren dürfen. Nicht alle, die zu diesen Einheitsparteien sowie den Umfeld- und Vorfeldorganisationen gehören, können Beamte werden, aber viele – und noch viel mehr!

Martin Greive teilt in „Handelsblatt“ unter der Überschrift „Beamtenapparat – Ampelkoalition genehmigt sich 176 neue Stellen“ mit, daß die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung „176 neue Stellen schaffen“ wolle und „viele davon hochbezahlt“ seien. Angesichts der auch diesen verursachten Wirtschaftskrise mit Preissteigerungen, die Deutsche in der BRD lange nicht gesehen haben, sowie einer Staatsverschuldung, die von einem historischen Höchststand zum nächsten eilt, halten das Millionen Arme für blanken Hohn. Darüber berichtet Greive – nebenbei bemerkt – nicht.

Immerhin hält er fest, daß Habeck „allein … mit 28 neuen Stellen in seinem Ressort“ plane. Scholz folgt wohl mit 21 neuen Stellen Kanzleramt auf dem zweiten Platz der Postenschaffer für Postenschacher.

Richtig gelesen, nicht alte Stellen, die neu besetzt werden, sondern „neue Stellen“.

Millionen Dummdeutsche, die im Vasallen- und Apartheidstaat BRD, der zudem nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten – und es wird weitergehen und schlimmer kommen -, offenbar beim Aftergang dermaßen mit dem Kopf unter die Räder gekommen sind, haben das anscheinend so gewollt.

Immer mehr Kenner und Kritiker zweifeln daran, ob man diesen den Kopf noch zurechtrücken könne. Bei den Sozen und Olivgrünen, Besserverdienenden und Christen hingegen scheint Hopfen und Malz verloren. Vielleicht hilft noch Bio-Hefe?!

Vorheriger ArtikelPoetry-Slam als „Best of 2021“ oder Eine Kaffeefilter-vor-der-Fresse-Veranstaltung für Aftergänger des 2-G-Totalitarismus im Apartheidstaat BRD in der Volksbühne der Migranten-Metropole Berlin
Nächster ArtikelMit rotierendem Wind über die Meere – Premierenbesuch am Sund mit einer innovativen 100 Jahre alten Technik