Melbourne, Australien (Weltexpress). Daß Mike Dickson, der den einen als (Sport-)Journalist der „Daily Mail“ gilt und den anderen als Hofschranze der Hauptabflußmedien, nicht mehr lebt, das dürfte sich hier und da herumgesprochen haben. Nun, Mike Dickson gehörte zu den Hetzern, die beispielsweise die Absage des Tennischampions Novak Djokovic erreichen wollte, weil dieser sich nicht mit gentechnischen experimentellen Stoffen weniger Pharma-Konzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen lassen wollte.

Spinner und Trottel des aktuellen Totalitarismus sprechen und schreiben wider besseren Wissens vom Impfen.

Mike Dickson (59), der als mehrfach gespritzt galt, brach bei den diesjährigen Australian Open in Melbourne am 17.1.2024 plötzlich zusammen und starb. Seine Frau Lucy informierte in sozialen Medien über seinen Tod. „Wir werden ihn sehr vermissen“, schrieb sie. Mutter

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Australien –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelTechnische Daten des neuen Amarok
Nächster ArtikelDie Einheitsfront der Bellizisten im Berliner Reichstag – Baden Wagenknecht I. und Konsorten in der „Konsenssauce“?