Plan und Propaganda – Die Umvolkung der BRD durch Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne

Bundesflagge.
Die Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder Bundesflagge. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Laut Koalitionsvertrag führender Mitglieder von SPD, B90/Grüne und FDP soll die BRD noch mehr umvolkt werden. Komme, wer wolle!

Dazu teilt Gottfried Curio per Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 25.11.2021 mit, was die neuen Regenten wollen würden:

  • „… ein beschleunigte digitalisierte Visavergabe;
  • Menschen bis 27 Jahre sollen bereits nach drei Jahren Aufenthalt in Deutschland ein Bleiberecht erhalten;
  • statt Kettenduldungen soll es nach fünf Jahren ein ‚Chancen-Aufenthaltsrecht‘ geben;
  • die Beschäftigungsduldung soll entfristet werden und Migranten mit ungeklärter Identität sollen ihre Identität einfach selbst an Eides statt versichern können.
  • Zudem sollen ‚Opfer von Menschenhandel ein Aufenthaltsrecht unabhängig von ihrer Aussagebereitschaft erhalten‘ – das heißt, jeder kann sich das Aufenthaltsrecht erschleichen, indem er sich als Opfer von Menschenhandel ausgibt, ohne das belegen zu müssen.
  • Deutschland soll sich an dem effektivsten Schlepper-Unternehmen – der ‚Seenotrettung im Mittelmeer‘ – beteiligen und Menschen vermehrt nach Deutschland umsiedeln.“

Die Deutschen, die SPD, B90/Grüne und FDP gewählt haben, haben das so gewollt, denn sie haben das gewußt. Das war alles vorher klar. Darüber wurde immer wieder im WELTEXPRESS berichtet und auch darüber:

  • „In puncto Staatsangehörigkeitsrecht will die Ampel ‚Mehrfachstaatsangehörigkeit ermöglichen‘ – das heißt künftig gibt es nicht nur Doppel-, sondern auch Dreifach- oder Vierfachstaatler.
  • Einbürgerungen sollen schon nach drei Jahren möglich werden, hier geborene Kinder fast automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten
  • und ‚mit einer Kampagne‘ soll aktiv der Erwerb der Staatsbürgerschaft beworben werden – schließlich stehen auch mal wieder Wahlen an.“

Mehr denn je entscheiden Ausländer mit deutschen Ausweisen über den Ausgang der Wahlen in der BRD.

Anmerkung:

Lesen Sie zum Thema auch den Kommentar: Verschärfte Agitation und Propaganda von Atlantikern und Antideutschen oder Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen Umvolkung der BRD forcieren von Gerd Gorilla.