Kommentar: Verschärfte Agitation und Propaganda von Atlantikern und Antideutschen oder Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen Umvolkung der BRD forcieren

Olaf Scholz. Berlin, 13.06.2018. © Copyright: BMF/Thomas Koehler/photothek.net

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Parteien der Umvolkung der Bundesrepublik Deutschland (BRD) sind SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke. Wer meint, daß Mitglieder dieser Parteien die BRD erst seit Jahren umvolken würden, der irrt. Die Umvolkung wurde nach dem Sieg über Hitler-Deutschland relativ zügig umgesetzt, nachdem der Morgenthau-Plan, der Trotz Raub von deutschen Landen durch Franzosen, Dänen, Polen und Russen zwar ein größeres Deutschland vorsah, dieses allerdings als Bauernstaat, nicht als Arbeiter- und Bauernstaat, zu den Akten gelegt wurde. Doch er wurde nur im alten Vasallenstaat BRD umgesetzt.

Die Feinde der Deutschen in der BRD waren damals die Atlantiker und Antideutschen vor allem von CDU, SPD, FDP und CSU. Später kamen Grüne und AL’ler hinzu, die nach dem Beitritt der DDR zur BRD in Bündnis 90/Die Grünen umbenannt wurden. Zudem gesellten sich zu den Einheitsparteien noch die SED-PDS, später PDS, die dann die WASG schluckte und in Die Linke umbenannt wurde. In allen Parteien führen Atlantiker und Antideutsche. In der Linkspartei dominieren allerdings die Antideutschen, auch wenn die Atlantiker immer stärker wurden. In dem einen oder anderen Bundesstaat der BRD ist die Linke längst auf der Linie, die sich für einen Vasallenstaat der VSA gehört. Auch im Berliner Reichstag wären wohl genug Mitglieder bereit, mit Sozen und Olivgrünen die BRD, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gefangen ist wie Prinzessin Valentina im goldenen Käfig, regieren zu wollen.

Keine Frage, Atlantiker und Antideutsche werden nicht nur mit Ruhm und Ehre überschüttet, sondern auch mit Gold und Geld. Das Werk der Umvolkung werden Sozen und Olivgrüne allerdings nicht mit sich links wähnenden beziehungsweise sich als links ausgebenden Sozen forcieren, sondern mit Besserverdienenden. Und wie!

Gottfried Curio wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag dazu wie folgt zitiert: „Da trifft sich der grüne Einwanderungslobbyist mit dem gelben Wirtschaftslohndrückerlobbyisten, und beide stellen fest, daß Deutschland mehr Einwanderung brauche, auch von Nichtfachkräften und mit Identitätsnachweis auf Treu und Glauben.“ Richtig, es ist nicht nur der Haß auf Deutschland und Deutsche, die Sozen und Olivgrüne antreiben, sondern auch das Profitinteresse. Niedriglohnarbeiter für das Billiglohnland und Konsumenten, Konsumenten, Konsumenten, denn wenn es um den Profit geht, dann kennen Kapitalisten weder Hautfarbe noch Geschlecht, sogar die Drogen sind ihnen egal. Mit anderen

Worten: Es darf auch Muselmanentum sein. Curio weist darauf hin, daß laut Koalitionsvertrag, den kaum einer der immer weniger werdenden Deutschen liest, führende Mitglieder von „SPD, Grüne und FDP … möglichst viele legale Zugangswege nach Deutschland schaffen“ wollen würden „– die Ampel möchte den ‚Paradigmenwechsel‘ zu einem ‚modernen Einwanderungsland‘“.

Modern? Die völlige Aufgabe der Deutschen wird in die Wege geleitet und für Paradigmenwechsel muß man Propaganda lesen, denn dann wird’s wahr und klar, was in Politik und Presse, also in den Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital, von Verbänden und Parteien nicht nur fortgesetzt werden wird, sondern sogar noch forciert.

Anmerkung:

Lesen Sie zum Thema auch den Artikel Plan und Propaganda – Die Umvolkung der BRD durch Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelKommentar: Mummenschanz in Deutschland? – Immer mehr Deutsche zeigen die häßliche Fratze des Totalitarismus!