Perlen der Presse: Über nützliche Idioten, Erdogan und wie die Muslimbrüder deutsche Lande erobern

Perlen
Perlen. Frische Perlen! Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan kürzlich in Köln nicht wie ein Gast aufgetreten sei, „sondern wie ein Eroberer“, das meint Dushan Wegner auf seinem Blog.

Unter der Überschrift „Erdoğan tritt wie ein Eroberer auf – und Gutmenschen stehen wie nützliche Idioten da“ (30.9.2018) schreibt Wegner: „In den Straßen Kölns schwenkten tausende »Deutsch-Türken« die türkische Fahne wie Eroberer nach dem Einzug in eine unterworfene Stadt. Sie trugen das Bild des Mannes, den Özil als »mein Präsident« bezeichnet hatte.“

Wegner fährt fort: „Als Erdoğan in Deutschland landete, zeigte er den Rabia-Gruß der Muslimbrüder (bild.de, 27.9.2018). In den Straßen wurde offen und stolz der »Wolfsgruß« gezeigt (siehe z.B. @chefreporterNRW). Der »Wolfsgruß« ist das Zeichen der rechtsextremen Grauen Wölfe. (Zitat bpb.de: »die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland«)“

Er hält diesbezüglich die von Integration und Multikulti sprechenden Gutmenschen für „Gehirngewaschene“ und „nützliche Idioten“, die nicht bedenken würden, dass sie, wenn sie nicht mehr nützlich für die „Erdoğans, Diktatoren und Islamisten dieser Welt“ seien, nur noch als Idioten dastehen würden. Wegner: „Wenn der nützliche Idiot nutzlos geworden ist, dann ist er nur noch ein Idiot.“

Sic et non aliter!

Und wie die Muslimbrüder deutsche Lande erobern? Lesen Sie Weltexpress!

Vorheriger ArtikelMassen von Männern landen in Spanien an – Wenn Wind und Wellen es zulassen, dann kommen täglich Hunderte aus Afrika
Nächster ArtikelWenn Merkel, Seehofer und so weiter am Volk vorbeiregieren und Wahn mit Wirklichkeit verwechseln