Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Lohnarbeiter an der RKI abgekürzten Behörde „Handhabe bei Genesenenstatus weiter“ willkürlich fortsetze, das sagen und schreiben vor allem Mitglieder einer Wahlalternativen zu den Einheitsparteien SPD, CDU, B90G, FDP, CSU und L.

Darauf, daß Lohnarbeiter des RKI mitteilt, daß „nun plötzlich eine weitere Änderung hinsichtlich der Genesenenstatus festgelegt“ worden sei – „so gilt die Verkürzung des Status von sechs auf drei Monate künftig nur noch für Ungeimpfte „-, weist Stephan Brandner (AfD) hin. Für geimpfte Genesene gelte der Status sechs Monate.

Immerhin erklärt Stephan Brandner klipp und klar, daß diese widerwärtigen repressiven Maßnahmen gegen Ungespritzte im Apartheidstaat BRD „willkürlichen Entscheidungen, die sich gefühlt im Wochentakt änderten“, udn „verfassungswidrig seien“.

Daß die Gewährung von Grundrechten nach Gutdünken für angeblich Genesene und mit experimentellen genbasierten Stoffen Gespritzte, auch Versuchskaninchen und Laborratten genannt, durch Totalitaristen absolut abzulehnen ist, das erklärt auch der Publizist Stefan Pribnow. Was diese übliche wie üble Bande der Big Pharma sich derzeit in deutschen Apartheidstaaten erdreiste, das gehe auf keine Kuhhaut, läßt er mitteilen.

Wer die willkürliche Verkürzung für Teile des Volkes befürwortet, der müsse entweder dermaßen dumm oder abgrundtief böse sein. Pribnow lehnt wie Brandner wieder widerwärtigen repressiven Maßnahmen gegen Ungespritzte ab.

In einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 15.2.2022 wird Stephan Brandner wie folgt zitiert: „Wir lehnen als AfD nicht nur die ausgrenzenden Regelungen hinsichtlich 2G und 3G ab und fordern einen absolut weitreichenden Freiheitstag. Wir machen auch deutlich, dass die willkürliche Freiheitsbeschränkungen sofort beendet werden müssen. Auch würde mich sehr interessieren, welche neuen medizinischen Erkenntnisse dieses Rolle rückwärts des RKI zugrunde liegen.“

Vorheriger ArtikelKommentar: Dumme und böse Ärzte? – Elende Weißkittel und das Panikdemie-Pack in Politik und Presse
Nächster ArtikelWladimir Putin begrüßt Olaf Scholz in Moskau – WELTEXPRESS dokumentiert die Begrüßungsansprache im Kreml