Ohrfeige für das Trio Infernale – Wann tritt Merkel zurück?

Hand aufs Ohr! Quelle: Pixabay, Foto: Ella_87

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Eines ist gewiss: die Wahl zum Europäische Parlament war eine Riesenohrfeige für das Trio Infernale, das aus Frau Dr. Merkel (CDU), Frau Nahles (SPD und Frau Kramp-Karrenbauer (CDU) besteht.

Frau Dr. Merkel schrottet Deutschland und eine ehemals stolze Partei, die für Deutschland Großes geleistet hatte. Diese Zeiten sind durch Frau Dr. Merkel beendet worden. Sie sollte dem ehrenwerten Beispiel der britischen Premierministerin Theresa May folgen, sofort zurücktreten und in Anbetracht des desaströsen Wahlergebnisses baldige Neuwahlen ausschreiben.

Die Grünen als die „deutsche Kriegspartei“ dürfen genau so wenig wie die abgewirtschaftete Großkoalitionäre in Berlin Deutschlands Weg in die Zukunft bestimmen.

Vorheriger ArtikelBerliner Pokalfinale im Jahn-Sportpark – Amateurfußball mit ein bisschen Etikettenschwindel
Nächster ArtikelMerkels Niederlage und eine Nachgeburt namens Werteunion
Willy Wimmer
Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a.D. Von 1994 bis 2000 war Willy Wimmer Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).