Nichts Neues vom Corona-Chaos-Club – Corona-Komitee verlängert repressive Maßnahmen bis 18. April 2021

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer hätte das gedacht, dass vom Corona-Komitee, auch Corona-Chaos-Club genannt, etwas Neues kommen würde? Merkel und die Ministerpräsidenten, auch Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) mit Merkel genannt, wollen die BRD weiter in den Dreck fahren.

Die von der Mehrheit der Abgeordneten des Deutschen Bundestages ermächtigte Regierung von Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD, will repressive Maßnahmen, Absperrungen und Aussperrungen weiter aufrecht erhalten. Das alles wegen Viren, Coronaviren. Stundenlangen sollen Merkel und Ministerpräsidenten gesessen haben.

Was jetzt komme, das sei kein harter Stuhlgang, sondern ein „harter Oster-Shutdown“. Beschlossen wurde die Verlängerung repressiven Maßnahmen wurden bis 18. April mit speziellen Maßnahmen zu Ostern. In „Spiegel“ (23.3.2021) wird mitgeteilt, dass „über Ostern das öffentliche, wirtschaftliche und private Leben in Deutschland so stark heruntergefahren werden“ solle „wie nie zuvor in der Krise“. Unter der Überschrift „Coronagipfel – Auf diese Maßnahmen haben sich Merkel und die Länder geeinigt“.

Gastronomie hat geschlossen zu bleiben. „Verbote von Ansammlungen im öffentlichen Raum“ sollen gelten. Und so weiter und so fort.

Unter der Überschrift „Corona-Politik: Warum wir diese MPK abschaffen müssen“ teilt Jan Sternberg in „RND“ (23.3.2021) mit: „“Die Bundesregierung bleibt eine Woche nach Freigabe der Mallorca-Reisen untätig, lässt eine Ferienhausdebatte losbrechen, und während der MPK (!) schafft es ein Verkehrsminister (!!) anscheinend nicht, mehr als eine Fluggesellschaft ans Telefon zu bekommen, um ein (seit einem Jahr überfälliges!!!) Testprozedere für Rückkehrer abzustimmen (!!!!). Werden wir denn nur noch von Scheuers regiert?“

Richtig, Viren regieren nicht. Es sind vor allem Christen und Sozen. Wer`s mag, der muss diese Christen und Sozen, aber auch sich links wähnende Leute, Olivgrüne und Besserverdienende wählen, denn die machen mehr oder weniger mit.

Ob das alles noch vernünftig ist, danach fragt schon lange keiner mehr, Hauptsache es wird verboten und das Grundgesetz mit Füßen getreten.

Vorheriger ArtikelDie Merkel-Regierung „richtet mehr Schaden an als das Corona-Virus“! (JT)
Nächster ArtikelAbsperrungen, Aussperrungen – Blabla vom Handelsverband der BRD