Nichts Neues beim Migrations- und Samenstau oder Geile Grenzstürmer und Geldgräber? – Tausende Frauen seit Jahren Opfer im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD

Ein Polizeiauto in Grün und Weiß. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) haben aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, einen Vielvölkerstaat gemacht, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Nachdem Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurde, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, wurde dieser Staat des Kapitals auch noch in einen Apartheidstaat und Kriegsstaat transformiert. Da fallen Tausende Frauen, die seit 20154 Opfer geiler Grenzstürmer und Geldgräber wurden, kaum auf. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD schweigen.

Unter der Überschrift „Mindestens 7000 Frauen sind in Deutschland seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe von Flüchtlingen geworden“ teilte Beatrice Achterberg in „Neue Zürcher Zeitung“ (29.12.2023) mit, daß „durch die fast ungebremeste Migration junger Männer … zahlreiche Sexualstaftäter“ eingewandert seien. Daß die Dummen das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Daß die Bösen das nicht erklären, das ist auch klar. Alle anderen sprachen und schrieben bereits vor Jahren von einem Migrations- und Samenstau.

Zitat Achterberg: „Das zeigen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. In den Jahren 2015 bis 2022 gab es mehr als 8590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter dem Begriff «Zuwanderer» erfasst das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.“

Darüber, daß „seit 2017 jährlich mehr als 1000 Frauen einen sexuellen Übergriff durch Zuwanderer“ im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD „erlebt“ hätten, berichtet Achterberg auch.

Daß die meisten Vergewaltigungsopfer Deutsche sind, das braucht man den Dummen so wenig zu erklären wie die Tatsache, daß die Täter in der Regel Grenzstürmer und Geldgräber sind, oder?

Vorheriger ArtikelDer 34. Spieltag der Billigkette-DEL in der BRD in der Saison 2023/2024
Nächster ArtikelSozen von der SPD in Sachsen unter der Fünf-Prozent-Hürde und Besserverdienende der FDP unter Sonstige