Neues aus Kalkutta: BRD gleich Bananenrepublik Deutschland – Zur Chaos-Wahl in der Migranten-Metropole Berlin

Ein Blick auf das Rote Rathaus in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: David Mark

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von Anfang an berichteten wir im WELTEXPRESS über Lug und Trug vor, während und nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, dem Parlament der Migranten-Metropole Berlin, die ein Stadtstaat der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung ist und nicht nur mitten im Bundesstaat Brandenburg liegt, sondern in Mitteldeutschland.

Wieder und wieder machten wir im WELTEXPRESS deutlich, daß die Wahl wiederholt werden müsse und nannten üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD so und nicht anders.

Daß nicht nur Stimmzettel fehlten, sondern weitere Fehler begangen wurden, jede Menge Probleme bei der Organisation der Wahlen offensichtlich wurden, weil die Personen, die tätig wurden, längst zu doof dafür sind, das wird schon lange nicht mehr in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) verschwiegen. Die sogenannten Wahlhelfer vor Ort mußten das Debakel ausbaden, lange Schlangen und Wartezeiten erleben, Stimmabgaben nach offizieller Schließung der Wahllokale um 18 Uhr, von Hand kopierte Wahlzettel, weil die fehlten, zudem fehlende Wahlurnen und so weiter und so fort,.

Sogar Richter des Verfassungsgerichtshofes stellte während einer mündlichen Verhandlung am 28.9.2022 schwere Wahlfehler fest. Die Wiederholung der Wahl, wie sie von Kennern und Kritikern gefordert wird, wurde erwogen.

Nun steht fest, daß die Wahl innerhalb von 90 Tagen wiederholt werden muß. Und das ist gut so! Schlechtist, daß die alten und üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, die seit Jahren Stadt und Land runterregieren, wieder gewählt werden wollen und werden. In der Migranten-Metropole Berlin scheint das Wahlvolk so dumm wie diejenigen, die gewählt werden.

Die Verwaltung der Migranten-Metropole Berlin ist für viele ein Topf voll Scheiße. Wohlfeiler formuliert: Sie besticht durch ihre Dysfunktionalität.

Ob auch die Bundestagswahl in Berlin wiederholt werden muß, wenigstens in etlichen Wahlbezirken, das ist zur Stunde noch unklar. Die Wahlen fanden in Kalkutta zeitgleich statt. Abgeordnete des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, beschlossen eine teilweise Wahlwiederholung in 431 Berliner Wahlbezirken. Wahnsinn, aber wahr!

Vorheriger Artikel„Höegh Esperanza“, die Flüssiggashoffnung der Dummdeutschen
Nächster ArtikelNach Mord der Kurdin Mahsa Amini durch Religionspolizisten im Ajatollah-Staat Iran und Tausenden von Festnahmen protestieren Hunderttausende ohne Unterlaß