Mit Truman Capote unterwegs

Der Leinenband mit schicker Silberprägung auf dem Einband bringt uns die Reportagen von New York über Tangar bis Ischia ins Wohnzimmer.

Das Buch ist ein wahrer Schmankerl, ein Lesebändchen und der blaue Leineneinband machen es zu einem idealen Geschenk für USA-Reisende.

Die erste Story führt uns gleich nach New York, Capote bringt uns „seine“ Lieblingsstadt im gewohnten warmen Sarkasmus rüber. Immer nah an seine Protagonisten und voller Verständnis für ihr Tun.

Es heißt Truman Capote zu lesen bedeutet ein Zeitalter zu besichtigen.

Wir können uns diesem Zitat nur anschließen.

Truman Capote auf Reisen: Reportagen, Truman Capote, 176 Seiten, Kein & Aber Verlag 2010, 14 Euro

Vorheriger ArtikelWenn der Teufel flüstert
Nächster ArtikelBerge von Erlebnissen auf der schönsten Eisenbahnstrecke der Welt