Messer und Männer, Täfelchen und Tafeln oder „Lieblingsgast-Schokolade“ für die 1. Klasse der Deutschen (Staats-)Bahn

Ein ICE im Hauptbahnhof von Frankfurt am Main. © Foto: Dr. Peer Schmidt-Walther, Aufnahme: Frankfurt am Main, 24.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Reisende der 1. Klasse der Deutschen (Staats-)Bahn künftig „die neue Lieblingsgast-Schokolade von share“ bekommen würde, die Share GmbH hat bekanntlich ihren Sitz die die Deutsche Bahn AG in Berlin, das wird in einer Deutsche-Bahn-Pressemitteilung vom 1.3.2023 mitgeteilt und nicht verschwiede, daß „das neue Gastgeschenk … aus fair gehandeltem Kakao in Belgien hergestellt und … in FSC-zertifiziertem Papier verpackt“ werde.

Von manchen Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, Werbenutten und Trendhuren der Haupt- und Nebenabflußmedien, Blödbloggern und Beeinflussern, die wie eine Krankheit klingen, wird der widerliche Werbemüll wohl 1:1 übernommen. Das Geschwätz und Geschmiere dreht sich um nachhaltige und ressourcenschonende Schokolade und Eisenbahnfahrten sowie darum, daß man mit Täfelchen Schokolade Tafeln in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, retten können.

Dabei können sich viele Gäste der Deutschen Bahn nicht vor manchen Messermännern retten, die allerdings nicht als Gäste der DB AG gelten, sondern als Merkels Gäste. „Lieblingsgäste“, möchte man meinen.

Und wenn wir schon bei Messern sind:Was es sonst noch so in der Bordgastronomie der Bahn der BRD gibt, das wird auf der Heimatseite bahn.de/bordgastronomie im Weltnetz verraten, aber 1. Klasse ist das nicht, doch mitunter besser als gar nichts.

Sirkka Jendis, die in der besagten Pressemitteilung als „Geschäftsführerin der Tafel Deutschland“ bezeichnet wird, wird zum Täfelchen für die Tafel wie folgt zitiert: „Wir freuen uns sehr, dass uns die Lieblingsgast-Schokolade in Zukunft dabei hilft, noch mehr Lebensmittel zu retten und an Menschen in Armut zu verteilen.“ Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD die Leute im Land immer weiter in den Dreck regieren, daß immer mehr Dreck fessen oder an den „Tafeln“ der BRD anstehen, dazu von Jendis kein Wort und auch nicht von Stefanie Berk, die als „Marketing-Vorständin DB Fernverkehr“ präsentiert wird, oder von Iris Braun, die als „Co-Gründerin“ der Share GmbH zu gelten scheint.

Vorheriger ArtikelPolemik: Der Amnesist, Atlantiker und Antideutsche Olaf Scholz (SPD) bei seinem senilen Herrn
Nächster ArtikelEin dreckiger Deal von Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) und Wirtschaftskriegsminister Robert Habeck (B90G) mit den Führern der Schweizer Eidgenossenschaft?