Berlin, Deutschland (Weltexpress). In Berlin wurde die Aufrüstung der BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, beschlossen und befohlen. Heute wurde die Aufrüstung vom Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) bekundet.

Hinter der Entscheidung stehen Sozen der SPD, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende der FDP. Deren Mitglieder stellen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, die Mehrheit und also solche die Regierung unter Kanzler Scholz.

Der verkündete im Reichstag ein Sondervermögen von 100 Milliarden EUR für Investition und Rüstungsvorhaben.

Zudem gab Scholz bekannt, daß Deutschland „von nun an – Jahr für Jahr – mehr als zwei Prozent des Bruttoinladsprodukts in unsere Verteidigung investieren“ werde.

Kenner und Kritiker sind der Ansicht, daß nicht Deutschland „investiert“ würde, sondern Sozen, Olvigrüne und Besserverdienen, die in Berlin und Bonn regieren, die Vasallentruppe dieses Apartheid- und Vasallenstaates für das Angriffsbündnis Atlantikpakt aufrüsten, wie das von den Herren in Washington gefordert wird.

Die Regenten in Berlin seien schließlich sowohl zur Zahlung von Tribut als auch zum Stellen von Vasallentruppen verpflichtet, worüber die Mitglieder der Einheitsparteien samt ihren Hofberichterstattern der Hauptabflußmedien das Volk der Deutschen beziehungsweise das Staatsvolk nach Strich und Faden belügen und betrügen würden.

Vorheriger ArtikelDie Eisernen vertreiben das Abstiegsgespenst aus dem Stadion An der Alten Försterei
Nächster ArtikelDie Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin sperrt den Luftraum der BRD für alle russischen Maschinen