„Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“ – Die Islamisierung Deutschlands von Adenauer bis Merkel

Angela Merkel
Angela Merkel (CDU) vor dem Kanzleramt in Berlin. © Karikatur: Marian Kamensky, 2016

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Weise sprach Kemal Atatürk die Worte: „Der Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet“ (Jacques Benoist-Méchin: Mustafa Kemal. Begründer der neuen Türkei, Eugen Diederichs Verlag 1955, Seite 290). Immer stärker hat die Inschallah-und-Scharia-Ideologie dieses wüsten Wüstenbewohners die Türken im Griff.

Und die greift sich wahllos, wie es scheint, Männer und Frauen aus dem Abendland. Leute mit Koran und Sunna im Nacken, die sich in Europa assimiliert haben, sind schwer zu finden. Umgekehrt finden sich Europäer und Türken sowie mit türkischen Pässen ausgestattete Staatsbürger der Türkei anderer Volkszugehörigkeit, die den Mumpitz der Muselmanen, deren Kultur völlig anders ist als unsere, nicht mitmachen, in den Knästen des Sultans vom Bosporus.

Die Islamisierung Deutschlands

Leider setzten sich die USA vor Dutzenden von Jahren wieder einmal in Westdeutschland durch. Die Bonner Republik durfte nicht das Angebot aus Ankara, Arbeitskräfte aus Anatolien zu holen, ablehnen. Das wäre als Zurückweisung der Türkei als NATO-Mitglied gegenüber Griechenland gewertet worden. Dem Ziehen aus Ankara und dem Schubsen aus Washington widerstanden die Adenauer-Regierung mit Ministers aus CDU und CSU nicht. Also kam, was kommen musste: das deutsch-türkischen Anwerbeabkommen vom 30. Oktober 1961 und Islamisierung Deutschlands.

An der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands beteiligten sich auch die SPD. Während unter Kanzler Konrad Adenauer (CDU) die Tür für die Islamisierung aufgestoßen wurden, öffnete Kanzlerin Angela Merkel das Tor. Für die Muselmanen mit deutschen Pass gilt, was für die in Massen Zugewanderten gilt: die Scharia steht im Zentrum des Islam. Deren Klein- und Großmufti werden, wie Mustafa Cerić, die Frauen verachtend Recht sprechen, werden auch noch von Frauen deutscher Zunge Rita Süssmuth (CDU), und Gesine Schwan (SPD) lobpreist. Wie ekelhaft ist das denn?!

Niemand, der auch nur einen Funken Menschlichkeit in sich trägt, kann an Mohammed als einen von Gott gesandten Propheten glauben und sich mit Muselmanen gemein machen. Schluss mit der Islamisierung Deutschlands, die unter Adenauer begann und unter Merkel befeuert wird.

Schluss auch mit der Zusammenarbeit zwischen Berlin und Ankara, Merkel und Recep Tayyip Erdogan, der 2008 in seiner Hetz-Rede in Köln von Assimilation als ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ sprach. Ein Verbrecher ist Erdogan selbst.

CDU, CSU und SPD als Verbündete der Verfolger und Komplizen der Kriminalisierer von Demokraten und Kurden in der Türkei

Der Türke lässt Deutsche festnehmen und einsperren. Noch immer sichert die Regierung aus CDU, CSU und SPD Geschäfte mit Erdogan durch Hermes-Kreditbürgschaften ab, während Deutsche Gefangene der Türkei sitzen. Das ist absurd.

Schluss damit und Schluss mit den Verhandlungen zwischen Brüssel und Ankara, damit die vor allem aus Deutschland kommenden Hilfsgelder der EU an Erdogan endlich eingefroren werden können.

Freiheit für die politischen Gefangenen in der Türkei

Noch vor der Freilassung von Peter Steudtner, der kurz danach in die Bundesrepublik Deutschland ausreisen durfte, wurde eine aus politischen Gründen im Islam-Staat Türkei inhaftierte Deutsche aus der Haft entlassen. Sie darf die Türkei allerdings immer noch nicht verlassen. Zudem noch über eine Hand voll Deutsche aus politischen Gründen in der Türkei inhaftiert, unter anderem die Journalisten Deniz Yücel und Mesale Tolu.

Viele andere wie Selahattin Demirtas und Figen Yüksekdag stecken ebenfalls noch in den Gefängnissen wie Abdullah Öcalan. Sie müssen in die Freiheit entlassen werden. Die PKK sollte als Volksbefreiungsbewegung anerkannt und gefördert statt verboten bleiben. Noch immer gilt für Deutsche in Ost und West, Nord und Süd: für die Freiheit und Selbstbestimmung der Völker. Und das gilt auch für Schotten, Katalanen und Kurden.

Nicht nur Öcalan, auch die seit einem Jahr inhaftierten HDP-Vorsitzenden Selahattin Demirtas und Figen Yüksekdag müssen ebenfalls freikommen.

CDU und CSU sowie SPD sollten aufhören, sich noch länger zum Komplizen von Erdogan & Co. bei der Verfolgung und Kriminalisierung von Demokraten und Kurden in der Türkei zu machen. Macht Schluss mit dem Dasein der Deutschen als Vasall von Washington und Wall Street. Nieder mit den Steigbügelhaltern einer „absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen“ in Deutschland und Europa.

Es ist an der Zeit: Endlich Ende im Gelände der Deutschen mit der Inschallah-und-Scharia-Ideologie.

Vorheriger ArtikelGute Brandenburger und Berliner Gerichte im Restaurant Mark Brandenburg
Nächster ArtikelRugby: Mit großem Potenzial die Weltspitze im Blick