M-RNA von Big Pharma „an einem Wochenende“ für die „Herde“ – Ein Lob der Herdenimmunität nach guter, alter Art, erprobt über Jahrhundert, ja, Jahrtausende!

Big Pharma. Quelle: Pixabay, Foto: Jukka Niittymaa

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Messenger-RNA (M-RNA) zu entwickeln, das ist kinderleicht und nur eine Sache von ein paar Stunden. Sie glauben das nicht? Das muss man auch nicht. Es reicht völlig, wenn man sich entsprechendes Wissen angeeignet hat. Dafür bedarf es allerdings der berühmten Anstrengung des Gedankens. Nennen wir das Kopfarbeit. Wer sich von Politik und…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelApp und E-Auto – Elektromobilität: Stromversorger bieten Spezialtarife für das Laden der Fahrzeug-Akkus
Nächster ArtikelImmunität gleich Impfstatus? Nein danke! – Dokumentation: „Man will uns die Immunität aberkennen!“ (Wolfgang Wodarg)