Immunität gleich Impfstatus? Nein danke! – Dokumentation: „Man will uns die Immunität aberkennen!“ (Wolfgang Wodarg)

Medikamente. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einem Papier vom 15.10.2020 befasst sich eine Person oder mehrere der Weltgesundheitsorganisation (WGO) mit Herdenimmunität, repressiven Maßnahmen wie Ausgangssperren und Absperrungen sowie der Atemwegserkrankung COVID-19. In dem Papier der WGO, die von Kapitalisten, auch Großmilliardären genannt, finanziert wird, dass die Überschrift „Coronavirus disease (COVID-19): Herd immunity, lockdowns and COVID-19“ trägt, heißt es eingangs: „What is ‘herd immunity’?

‘Herd immunity’, also known as ‘population immunity’, is a concept used for vaccination, in which a population can be protected from a certain virus if a threshold of vaccination is reached.

Herd immunity is achieved by protecting people from a virus, not by exposing them to it.“

Dazu teilt Dr. Wolfgang Wodarg auf seiner Heimatseite Wodarg.com im Weltnetz mit: „Es hat den Impfstoff-Investoren, den Strategen des Global Pandemic Monitoring Board (GPMB) und den mit der WHO kooperierenden Beratungsfirmen anscheinend große Kopfschmerzen bereitet, dass so viele Menschen- wohl weit über 90 % – offenbar eine mehr oder weniger starke natürlich erworbene Immunität gegen die meisten zirkulierenden Atemwegsviren besitzen.

Ja, und das ist auch gut so, denn wir trainieren ja schließlich auch in jeder Grippewelle! Die „Herde“ – dass sind wir alle- ist offenbar so immun, dass immer nur ein kleiner Teil etwas davon spürt, wenn wir jedes Jahr ein kostenloses Anti-Viren-Update verpasst bekommen: Hatschi, Rotznase, etwas Glieder- oder Halsschmerz und wir sind wieder gegen die neuesten Viren geschützt. Das ist bisher die „Herdenimmunität“ und das versteht selbst jeder Nerd. Nur bei Immun-Hardwareschäden, überalterten Systemen oder medikamentöser Malware drohen Komplikationen ;-(

Nach den Wünschen der vom Microsoft-Boss und Haupt-Impf-Investor gesteuerten WHO versuchen seine Helfer in Genf jetzt, ein neues Framing, ein Umdenken einzuführen, welches die Verantwortung für unsere Immunität in seine Cloud verlagern soll. Herdenimmunität soll anscheinend im elektronischen Impfausweis definiert werden. Wer die Pandemie neu definiert hat, der kann das ja mit anderen Begriffen nach Belieben auch so machen. Jedenfalls solange wir dem Unsinn weiter folgen.

Die WHO hat uns also jetzt eröffnet, was „Herdenimmunität“ in Zukunft bedeuten soll. Die Herdenimmunität hat bei der WHO nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun. Biologische, natürliche Immunabwehrkraft zählt für die Impflobby in Genf nicht mehr. Das Wort soll jetzt synonym mit dem bisher in Gesundheitsbehörden gängigen und an alte Karteikartenzeiten erinnernden Begriff „Durchimpfungsgrad“ gebraucht werden.

Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!

Die WHO ignoriert damit tatsächlich unsere Biologie, unsere immunologische Identität, unser Immungedächtnis! Sie tut das zugunsten der Definition von Marktlücken für die Impfindustrie.

Damit würde dann natürlich auch ein Immunitätsausweis möglich, denn er wäre ja nur noch ein Impfausweis oder nichts weiter als eine Quittung für erduldeten Impfstoff.

Und was passiert, wenn unser Immunsystem sich wehrt? Wenn die künstlichen Stimuli unser System durcheinanderbringen? Viele Experten beobachten voller Sorge die laufenden Impfungen. Wird es System-Abstürze geben? Wann und wie reagiert die alte Herdenimmunität mit der Beta-Version aus der Spritze? Bekanntlich ist die noch extrem unsicher. Wenn die Transhumanisten so weiterpfuschen, dann kommen sie nicht weit.“

Anmerkungen:

(1) https://www.who.int/news-room/q-a-detail/herd-immunity-lockdowns-and-covid-19

Siehe auch den Artikel „M-RNA von Big Pharma „an einem Wochenende“ für die „Herde“ – Ein Lob der Herdenimmunität nach guter, alter Art, erprobt über Jahrhundert, ja, Jahrtausende!“ von Kerstin-Bettina Kaiser im WELTEXPRESS (28.12.2020).

Vorheriger ArtikelM-RNA von Big Pharma „an einem Wochenende“ für die „Herde“ – Ein Lob der Herdenimmunität nach guter, alter Art, erprobt über Jahrhundert, ja, Jahrtausende!
Nächster ArtikelBahnfahren in Mode – Serie: The Canadian, Kreuzfahrt auf Schienen (Teil 4/10)