Lohnarbeiter der EW Discover GmbH streichen Flüge zum Flughafen Kruger-Mpumalanga International

Der Haupteingang zum Flughafen Kruger-Mpumalanga International in der RSA. Foto: BlogDeBanderas, CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auch der Flug der EW Discover GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, der unter Eurowings Discover beworben wurde, ging nach hinten los. Das eine oder andere Vorhaben des Ferienfliegers, das unter dem ursprünglichen Projektnamen Ocean begann, landete in der Pfütze.

Oftmals wurde zu neuen Zielen auf der Kurz-, Mittel- und Langstrecke eingeladen. Sogenannte Fam Trips, bei denen Personen von Veranstaltern, Agenturen und Journalisten, die in der Reise-Branche tätig sind, wurden veranstaltet. Das war auch auf der Langstrecke zum Flughafen Kruger Mpumalanga International in der Republik Südafrika (RSA) der Fall. Nicht, daß das hochmütig zuging unter dem reetgedeckten Dach des privat betriebenen Flughafen im Nordosten von Mbombela und umzu, aber der Fall ist der Fall. Die Verbindung wird nach nur wenigen Monaten gestrichen. Schluß mit Lustig in der südafrikanischen Provinz Mpumalanga.

Weiterhin werden vor allem Privatflugzeuge dort landen. Vom Flughafen lassen sich die Gäste dann in einer halben Stunde zu Kruger-Nationalpark fahren beziehungsweise zu den dortigen Hotels und Lodges. Absolut außergewöhnlich: Kruger Shalati – Train on The Bridge & Garden Suites.

Empfehlenswert dort in der RSA seien laut Kennern und Kritikern mehr oder weniger auch die Kruger Private Lodge, Kapama River Lodge, Karongwe River Lodge, Hamiltons Trented Camp, Pondoro Game Lodge, Kuname Lodge, Klaserie Drift, Hoyo Hoyo Safari Lodge, Tamboti River Lodge, Vuyani Safari Lodge, Pata Pata House, Safari Moon Luxury Bush Lodge, Kapama Southern Camp, Bevks Safari Lodge und so weiter und so fort.

Für diejenigen, die in Flugzeugen von Eurowings Discover einsteigen dürfte das alles wohl eine Nummer zu groß gewesen sein.

Anzeige:

Wenn Sie in die RSA reisen wollen, dann mit Retroreisen. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern Nachhaltigkeit, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKonferenz zur Einigung des Widerstandes gegen den US/NATO-Krieg in der Ukraine
Nächster ArtikelVerstoßen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien als Mitglieder des Gesundheitsausschusses in permanenter Impertinenz gegen die Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages?