Liegt in der Gigafactory bei Grünheide alles im grünen Bereich oder im Argen?

Tesla. Quelle: Pixabay, Foto: lobpreis

Grünheide, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Verdummte dieser Erde sprechen von einem „US-Elektroautobauer“. Nun, die Autobauer stammen aus vielen Völkern, auch aus dem deutschen Volk. Daß die Kapitalgesellschaft Tesla, Inc. ihren Sitz in Austin, Texas, VSA, hat, das ist so wahr wie die Tatsache, daß deren Geschäftsführer Elon Musk heißt, aber beim Autobauen hat den noch nie…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDie richtigen Feinde – Das DSOblech und Christian Ehring übten im Schlosspark Theater die Kunst der UnFuge
Nächster ArtikelTotales Tohuwabohu im Tollhaus übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien der BRD oder Tausche „Kinderhustensaft gegen abgelaufene Psychopharmaka“ auf dem „Nachbarschafts-Medikamenten-Flohmarkt“ – Wie doof ist das denn?!