Licht ins Dunkel der Verdummten dieser BRD oder En passant und voll ins Schwarze: Putin nun wieder!

Blick auf das Gebäude des sogenannten Bundesnachrichtendienstes in der Migranten-Metropole Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Andi Weiland

Moskau, RF (Weltexpress). Am 12.12.2022 wurde in „RT EN“ unter dem Titel „Ex-Nazis in the service of Uncle Sam: How the US took control of Germany’s main intelligence service – The history of the BND, its founder Reinhard Gehlen, and its loyal service to Washington“ ein Beitrag von „R-Techno, private intelligence company“ veröffentlicht, der mit einem Zitat von Wladimir Putin, Präsident der RF, beginnt.

Das Zitat lautet: „Die Vereinigten Staaten besetzen im Wesentlichen immer noch Deutschland, Japan, die Republik Korea und andere Länder. Gleichzeitig nennt man diese Länder zynisch gleichberechtigte Verbündete. Aber was soll das für eine Zusammenarbeit sein?“

Putin, der diese Frage am 30.9.2022 in Moskau en passant in seiner Rede stellte, muß es wissen.

Personen in Staat und Kapital der BRD, wobei der Staat der des Kapitals ist, in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) und so weiter und so fort mühten sich, ihre Erregung unter den Teppich zu kehren, Gras darüber wachsen zu lassen, diesbezüglich also Nichtbeachtung an den Tag zu legen, aber ansonsten die üblichen Kübel über den „Kreml-Herrscher“ auszuschütten. Bei Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und schon lange ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zeigt die tägliche Agitprop-Dosis Wirkung. Die Verdummten der BRD verstehen nicht nur nicht, daß die BRD ein Vasallen- und Vielvölkerstaat ist, sondern auch nicht, daß sie ein Apartheid- und Kriegsstaat ist. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

R-Techno müht sich redlich, ein wenig Licht ins Dunkel der Verdummten zu bringen, und frischt für Kenner und Kritiker Altkanntes auf, um mitzuteilen, daß „vieles“ dafür spreche, „daß der … Geheimdienst“ der BRD „bis heute im Interesse der Vereinigten Staaten“ von Amerika (VSA) tätig sei. Für wen sonst?!

Richtig ist die Anmerkung von R-Techno, daß „der Nachrichtendienst“ eines jeden Staates „ein Symbol seiner Souveränität und ein Instrument zur Lösung staatlicher Probleme“ sei, „die nationalen Interessen untergeordnet“ seien. Richtiger wäre es, er hätte von den Interessen der herrschenden Klasse geschrieben, welche die Interessen beherrschen, oder – wie Friedrich Engels in „Die deutsche Ideologie“ formulierte -: „Die Gedanken der herrschenden Klasse sind in jeder Epoche die herrschenden Gedanken, d. h. die Klasse, welche die herrschende materielle Macht der Gesellschaft ist, ist zugleich ihre herrschende geistige Macht.“

Auf jeden Fall wissen Kenner und Kritiker auch ohne R-Techno, daß aus dem, was R-Techno mitteilt sowie aus dem Zeugnis, das diese über die Geschichte der BRD im Allgemeinen sowie „einer strategisch so bedeutenden Behörde wie dem BND“ als Nachrichtendienst für zivile und militärische Auslandsaufklärung „schließen“ lasse, daß die BRD kein souveräner Staat ist. R-Techno schreibt von keiner „vollständigen“ Souveränität, doch das ist Mumpitz. Mit der Souveränität ist es wie mit der Schwangerschaft. Es gibt sie nur ganz oder gar nicht. Punkt.

Kahl und Konsorten, geübt wie geschmiert im üblichen Aftergang eines üblen Atlantikers und Antideutschen, werden nicht nur Beiträge von und zu Bruno Gehlen und Carl Schmitt in den Regalen stehen haben, sondern auch Basisbanalitäten wie die von und zu Halford Mackinder und Zbigniew Brzezinsk. Uns beim WELTEXPRESS geht es nicht anders. Wir sind auch der Aufklärung verpflichtet.

Zwinkersmiley aus Moskau!

Vorheriger Artikel„Praktizieren“ der Faschist Waleri Saluschni und andere Faschisten der Ukraine das Töten von Russen „fast wie eine Religion“? – Nicht nur das!
Nächster ArtikelPrächtige Pizzen bei Alexander und Alessandro in der Pizzeria Futura