Lassen Sie sich nicht spritzen – „Die Immunantwort, die man während einer herkömmlichen Corona-Viren-Erkältung entwickelt, schützt auch vor SARS-CoV-2“ (Paul Podolay)

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Menschen werden nicht glauben, was wir wieder berichten, aber wir berichten aus Erfahrung. Von keiner der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien bekommen wir so viele Pressemitteilung zum leidigen Corona-Thema, wie von der Alternative für Deutschland (AfD).

Die AfD dürfte den meisten Männern und Frauen in deutschen Staaten als eine Partei gelten, die gegenüber der EU abgekürzten Veranstaltung kritisch ist, ganz besonders gegenüber diesem Euro, die allerdings auch gegenüber offenen und schutzlos gestellten Grenzen und also grenzenloser Zuwanderung und Umvolkung der Bundesrepublik Deutschland (BRD) opponiert. Das mag man gut finden oder schlecht, richtig oder falsch, doch von der Hand zu weisen ist das wohl nicht.

Doch die AfD gilt uns auch als kritisch gegenüber diesem Staat, der sich von einem autoritären Vasallenstaat der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) zu einem totalitären wandelt. Zudem gilt uns die AfD kritisch gegenüber einer Bundesregierung, die mit Notstandsgesetzen regiert. Auch das mag man gut finden oder schlecht, richtig oder falsch, doch leugnen läßt sich das nicht ohne sich vollends der Lächerlich preiszugeben.

Doch weg von Besatzungstruppen der VSA und des VK, die immer noch auf dem Boden der BRD stehen, hin zu dem, was auf diesem Boden geschieht und zwar in Sachen Gesundheitspolitik. Auch heute kam dazu wieder eine Pressemitteilung von der AfD.

In der wird Bezug genommen auf „eine gestern in der Fachzeitschrift ‚Science‘ erschienene Studie des Max-Planck-Institutes und der Charité Berlin“, die nun bestätigen würden, „dass durchgemachte Infektionen mit harmlosen und endemischen Corona-Erkältungsviren erheblich vor einer Infektion mit SARS-CoV2 schützen“ würden.

Dazu teilt der AfD-Bundestagsabgeordnete Paul Podolay, Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, mit: „Eine weitere Hypothese die viele Corona-Neurotiker von Anfang an versucht haben, als Verschwörungstheorie abzustempeln, wurde nun wissenschaftlich validiert.

Die Immunantwort, die man während einer herkömmlichen Corona-Viren-Erkältung entwickelt, schützt auch vor SARS-CoV-2. Eine sogenannte Kreuzimmunität entsteht. Diese alte immunologische Erkenntnis, wurde nun auch im Falle des Corona-Virus bestätigt. Dies bedeutet, dass unser Körper dem Virus nicht so hilf- und wehrlos ausgeliefert ist, wie es uns gewisse Instanzen versuchen weiszumachen.

Als wachsamer Bürger dieses Landes muss man sich mittlerweile fragen, wer das panikschürende Narrativ über Corona bestimmt und warum die Impfung den Menschen so penetrant als einzige Lösung vorgesetzt wird, während die Wissenschaft eigentlich gute Neuigkeiten für uns bereithält.“

Vorheriger ArtikelDer neue Opel Manta summt – Zum aus der Ferne betrachteten Opel Manta GSe ElektroMOD in Rüsselsheim
Nächster ArtikelDer „demokratische“ Kapitalismus ist am Ende – Eine Rezension zum Buch „Zwischen Globalismus und Demokratie – Politische Ökonomie im ausgehenden Neoliberalismus“ von Wolfgang Streek