Für den 2022er Wandkalender „Land und Meer von oben“ fotografiert

Wandkalender "Land und Meer von oben 2022". © Delius Klasing

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ich lese über „Küstenbereiche, die der Kraft des Wassers ununterbrochen ausgesetzt“, daß diese „sich ständig“ verändern würden. Ihnen geht es offensichtlich wie Viren. Doch in einer Pressemitteilung des Verlages Delius Klasing heißt es nicht zu diesem oder jenem Erreger, wohl aber zum Raum in dem das Meer auf Land trifft: „Mal nagt die See am Land, mal sind es sanfte Meereswellen, die Sand und Kies anspülen und zu Sandbänken und Stränden aufschütten. Aus der Luft gesehen, zeigen die Aufnahmen dieses Kalenders den ebenso faszinierenden wie poetischen Tanz der Elemente.“

Der Kalender ist ein großformatiger Wandkalender mit Spiralbindung, der ein Dutzend Fotografien aus der Luft im Hochformat bietet und den Titel „Land und Meer von oben 2022“ trägt. Die festgehaltenen Farben und Formen sind beachtenswert und in natura so nie wieder zu sehen.

Bibliographische Angaben

Land und Meer von oben 2022, Wandkalender, Spiralbindung, 13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen, Format: 47,0 x 68,0 cm, Verlag: Delius Klasing, Bielefeld, 1. Auflage, 2021, ISBN: 978-3-667-12044-1, Preis: 34,90 EUR

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelKommentar: Corona – Ein Indianer kennt keinen Schmerz