Lacht ganz Europa über Deutschland? – Murksel und ihr Mumpitz

Angela Merkel (CDU).
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Versagen in permanenter Penetranz, das behaupten Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, von Angela Merkel (CDU) und ihren Ministern, allesamt Mitglieder der Altparteien CDU, CSU und SPD.

Unter der Überschrift „Merkel-Deutschland – die Lachnummer Europas“ attestiert Klaus-Rüdiger Mai in „Tichys Einblick“ (12.3.2021), dass es der auch Murksel genannten Merkel „in 16 Jahren gelungen“ sei, „dass ganz Europa über Deutschland lacht“.

Wenn das nicht „auch ein ’schöner‘ Erfolg. ist, was dann?! Mai zitiert Katja Hessel (FDP), die Vorsitzende des Finanzausschusses des Bundestages, mit den Worten: „Zum Vorgehen dieser Bundesregierung fällt mir nur noch ein: Dieses Land kann weder Pandemie noch Digitalisierung noch Coronahilfen. Wir sind mittlerweile die Lachnummer Europas.“

Die Deutschen unter Merkel können auch kein Militär mehr, keine Grenzen schützen, keine Flughäfen und Bahnhöfen bauen und so weiter und so fort. Fast überall nur Stillstände und Rückschritte. Nur bei der Umvolkung der BRD kommen Merkel und ihre Minister voran. Weit über 20 Millionen Migranten leben mittlerweile in der BRD. Tendenz: steigend!

Alles, was über Uckermärker Niveau hinaus reicht, das geht in der BRD in den Hosenanzug.

Schon jetzt steht fest: Merkel ist die schlimmste Kanzlerin, die Deutsche je hatten.

Vorheriger ArtikelCoronavirus-Notstand in Portugal bis 31. März 2021 verlängert – „Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Portugal wird derzeit aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt.“
Nächster ArtikelAuf nach Spanien ab Sonntag, den 14. März 2021 – Mallorca und mehr ohne Quarantäne und Testpflicht