Kommentar: Wie verrückt ist Sahra Wagenknecht oder Wie lange tut sich die schönste Rothaut des Sozialismus noch die antideutschen Sozen von der L an?

Sahra Wagenknecht, knallrot und in jüngeren Jahren. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bekanntlich gilt die Kufenkurverin Katarina Witt als „das schönste Gesicht des Sozialismus“, doch dahinter kommt zweifelsohne Sahra Wagenknecht, der Männer einst unterstellten, das schönste Gesicht des Kommunismus gewesen zu sein. Dabei funktionierte, als Wagenknecht als Wiedergängerin von Rosa Luxemburg in Erscheinung tat, nur der Lolita-Effekt. Das war sowohl in der Kommunistischen Plattform…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMeister? Da hört der Union-Trainer schlecht
Nächster ArtikelKantersieg der Goldbroiler vom Seilersee in Berlin