Kommentar: Wer die Wirren wählt, der bekommt den Wahnsinn – Lauter Spinner und Trottel oder Wie dumm sind die Deutschen?

Der Reichstag mit Rasen in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: h kama

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was ist los mit den Deutschen? Ticken die Spinner und Trottel noch sauber? Spinner und Trottel? Daß im Totalitarismus … immer alle erstklassigen Talente durch Spinner und Trottel ersetzt werden würden, das wußte Hannah Arendt zu berichten.

Das Zitat lautet: „Totalitarismus, einmal an der Macht, ersetzt immer alle erstklassigen Talente – unabhängig von ihren Sympathien – durch jene Spinner und Trottel, deren Mangel an Intelligenz und Kreativität immer noch die beste Loyalitätsgarantie ist.“ In einem solchen Totalitarismus leben die Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheidstaat ist, sondern seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, schon lange.

Daß im Laufe von Jahren und Jahrzehnten lauter Personen, die Kennern und Kritikern als Spinner und Trottel gelten, auf Posten sitzen und in Position verharren wie in Schuhen, die mehr als nur eine Nummer zu groß für sie sind, was ist nicht und und wird besonders in schlechten Zeiten immer sichtbarer.

Spinner und Trottel haben die Deutschen im Apartheid- und Vasallenstaat BRD an den Rand eines Großkrieges in Europa gebracht, in dem sie und Millionen Vertreter fremder Völker verbrennen können. Spinner und Trottel haben für die von Bösen gewollte Umvolkung gehandelt, die nicht erst seit Jahren stattfindet, sondern seit Jahrzehnten.

Spinner und Trottel haben Verhältnisse geschaffen in denen Strompreise um 500 Prozent erhöht werden. Diese Verhältnisse sind nicht das Werk von Viren aus Wuhan oder Putin persönlich, sondern das von deutschen Spinnern und Trotteln, vor allem von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien sowie deren Wählern. Wer die Wirren wählt, der bekommt den Wahnsinn.

Daß „der mitteldeutsche Anbieter EnviaM die Strompreise für Gewerbekunden zum Jahreswechsel“ erhöhen wolle und zwar „um 500 Prozent“, daß wird sogar von den üblichen wie üblen Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien mitgeteilt. In „Bild“ wird darüber informiert, daß EnviaM neben politischen Krisen die Energiewende und die gestiegene CO2-Abgabe als Preistreiber an die Kunden, die von Dummen und Bösen gerne Könige genannt werden, weitergeben würde.

Aufgrund der Handlungen von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden zahlen Deutsche in der BRD die höchsten Strompreise auf diesem Planeten. Und die Dummen lassen sich das nicht nur bieten, sie wählen weiter wie Schafe ihre Schlächter.

Wie dumm sind die Deutschen? Welche Antwort möchten Sie auf diese Frage geben und wenn ja, darf’s noch ein bißchen mehr sein?

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag Wirre und Wahnsinn oder „500 Prozent (!) mehr soll er für jede Kilowattstunde bezahlen“? von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelMehr Moneten für noch mehr „Willkommenslotsen“ in der BRD – Milliarden Euro für Millionen Ausländer oder Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende forcieren die Umvolkung
Nächster ArtikelWirre und Wahnsinn oder „500 Prozent (!) mehr soll er für jede Kilowattstunde bezahlen“?