Kommentar: Während die Deutschen weiter für dumm verkauft werden wissen Millionen Türken: Hinter dem mehrjährigen Krieg der Faschisten in der Ukraine stecken die VSA mit dem VK im Beiboot

Mevlüt Cavusoglu (AKP). Quelle/Bild: NATO UK Foreign and Commonwealth Office, CC BY-SA 2.0, Aufnahme: 2017

Istanbul, Ankara, Türkei (Weltexpress). Während Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, von üblen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) für dumm verkauft werden, wird auch in der Republik Türkei Klartexte sowohl in den Staats- als auch in den Kapitalmedien gesagt und geschrieben.

Unter Bezugnahme auf einen hohen Beamten heißt es in „Aydınlık“ zum Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten in Europa, allen voran die BRD, gegen die RF, der den Verdummten als Ukraine-Krieg verkauft wird: „Çavuşoğlu hatte zuvor eine Erklärung zu diesem Thema abgegeben und gesagt: ‚Der Frieden war bei den Gesprächen in Istanbul sehr nahe. Wir waren sehr hoffnungsvoll. Aber beim Treffen der NATO-Außenminister wurde mir klar, dass sich (der Konflikt) in die Länge ziehen würde, weil einige NATO-Mitglieder nicht wollen, dass er endet.'“

Mevlüt Çavuşoğlu (AKP) ist der Außenminister der Türkei und wußte das bereits kurz nach den von den Faschisten-Financiers und Kriegstreibern hintertriebenen Verhandlungen in Istanbul zu berichten. Den Abschluß eines Waffenstillstandsvertrages zwischen der Regierung in Moskau und der in Kiew haben die Herrschenden in Washington und London verhindert. Schlimmer noch: Washington steckte hinter dem Putsch der Faschisten im Februar 2014 in der Ukraine mit dem sich anschließenden Bürgerkrieg und Krieg gegen die freien Volksrepubliken Donezk und Lugansk, denen Truppen der Streitkräfte der RF Ende Februar 2022 Beistand leisteten.

Daß der Staatsstreich der Faschisten und Nationalisten der Ukraine im Februar 2014 samt dem Krieg, der nun ins neunte Jahr geht, zudem von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien mit Milliarden von Euro direkt und indirekt finanziert wird, das wissen WELTEXPRESS-Leser auch schon lange. Sie wissen auch, daß viel mehr Waffen und Munition auch aus den Vasallenstaaten der VSA, die nicht nur tributpflichtig sind, sondern auch Vasallentruppen zu stellen haben, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt unter dem Oberbefehl von VS-Generalen zu gehorchen haben, direkt und indirekt an die Faschisten unter den drei Kriegspräsidenten geliefert wurden.

Daß die Türken im Kriegsbündnis Atlantikpakt auch manche Kröten schlucken müssen, das wissen sie in der Türkei. Jedoch lassen die Regierenden der AKP und das Regime der Republik Türkei sich nicht dermaßen erniedrigen, daß die Türken zu einem Hundsvolk werden wie die Deutschen. Nach Strich und Faden belügen und betrügen sowie melken und mißbrauchen lassen sich allen Vasallen der VSA voran vor allem die Deutschen.

Vorheriger ArtikelMittelweg im Nahen Osten? Benjamin Netanjahu und Wladimir Putin scheinen sich einig zu sein
Nächster Artikel„Balkenkreuz“-Panzer oder Die Panzer der Faschisten in Kleinrußland