Washington, New York, VSA (Weltexpress). Daß die Anglo-Amerikaner den Sicherheitsrat, der angeblich am 24.10.1945 in New York gegründet wurde, aber sich wirklich zur konstituierenden Sitzung am 17.1.1946 in London versammelte, beherrschen, das sollte eigentlich jedes Kind wissen.

Er ist ein Relikt der Vernichtung und Unterwerfung der Deutschen. Und um diese komplett zu machen durften damals neben VSA und VK die Sowjetunion mitmachen und also auch die Russische Föderation als Nachfolgestaat sowie Frankreich und der damals noch Trikont-Staat Republik China auf Taiwan, der 1971 durch die VR China abgelöst wurde, aber eben nicht die alte Macht Deutschland, die zerschlagen wurde, beziehungsweise die gestattete zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, mit dem Kürzel BRD, zu der sich die DDR auflöste und als fünf neue Bundesstaaten gesellte.

Hinzu gesellt sich immer eine bunte Truppe von fünf Staaten aus dem Rest vom Schützenfest der Vereinten Nationen (VN).

Der Vertreter der VSA beantragte für diesen Papiertiger, welcher im Wesentlichen der Agitation und Propaganda (Agitprop) dient, eine Sondersitzung zur sogenannten Ukraine-Krise, welche die VSA mit dem VK samt Vasallen verursachten. In der „Frankfurter Allgemeine“ (28.1.2022) wird unter der Überschrift „Amerika beantragt Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats“ behauptet, daß die Sicherheitsrat genannte Veranstaltung das „mächtigste“ Gremium der VN sei und daß das Treffen am Montag, den 31.1.2022, 16 Uhr, in New York stattfinden solle. Dazu heißt es: „Vor dem Sicherheitsrat wird weniger mit Lösungen bezüglich des Konflikts gerechnet. Vielmehr könnten die Vereinigten Staaten die internationale Bühne als Druckmittel auf Moskau benutzen.“

Agitprop also, aber zu behaupten, daß diese Veranstaltung ein „Druckmittel“ sei, das ist selten dämlich. Wahr ist, daß die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien die Propaganda anschließend auch noch drucken.

Vorheriger ArtikelPeking mahnt Washington und warnt also – Wang Yi telefonierte mit Antony Blinken
Nächster ArtikelKommentar: Ist Joseph Ratzinger eine hinterhältige Ratte oder „nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn“? – Jede Menge Lügner und Betrüger, Kinderficker und Verbrecher unter dem Kreuz der Kirche