Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Joseph Ratzinger ein Lügner und Betrüger ist, das wissen WELTEXPRESS-Leser. Daß er, der sich selbst den Künstlernamen Benedikt XVI. gab und der nach wie vor von den Schäfchen der Kinderficker-Kirche als Papst Benedikt XVI. bezeichnet wird, jetzt eine Lüge zugab, das ist neu. Das wird übrigens auch in den üblichen wie üblen Hauptabflußmedien gemeldet.

In „RND“ (28.1.2022) wird unter dem kriecherischen Titel „Missbrauchsgutachten: Papst Benedikt XVI. räumt Falschaussage ein“ wird mitgeteilt, daß der „ehemalige Papst“ genannte Papst „zugegeben“ habe, „eine falsche Aussage bei seiner Stellungnahme für das Missbrauchsgutachten des Erzbistums München und Freising gemacht zu haben. Anders als erst behauptet, habe er doch an der fraglichen Sitzung im Jahr 1980 teilgenommen. Damals wurde über einen Priester beraten, der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern auffällig geworden war.“

Das dazu. Daß Ratzinger auf seinem Posten als Papst 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs verstieß, das lesen Sie im WELTEXPRESS. Daß im Vatikanstaat die Zahl von 400 erst bestritten und also weiter gelogen wurde, das ist bekannt. Ich nenne daher auch Federico Lombardi im WELTEXPRESS einen Lügner.

Immerhin wurden die 400 Fälle eingestanden. Doch die 400 von Kritikern auch als „Kinderficker“ bezeichneten Christen wurden nur „verstoßen“, nicht angezeigt. Mit anderen Worten: Ratzinger und die Seinen der Kinderficker-Kirche deckelten Hunderte Fälle von Kindesmißbrauch. Hunderte!

Kenner und Kritiker schätzen Hunderttausende Fälle und also weit über eine Millionen.

Die 400 Priester sind nur eine aktuelle Flocke auf der Spitze des Kinderficker-Eisbergs. 2011 sollen unter Ratzinger 260 Priester genannte Schweine „diszipliniert“ worden sein. 2012 sollen es 124 gewesen sein. Das wird in vielen Medien auf Basis von Dokumenten aus dem Staat Vatikan mitgeteilt. 2008 und 2009 sollen es 171 Fälle gewesen sein. Für 2010 sind noch kein Zahlen bekannt. Was „intern“ in der Zeit von 2005 bis 2013 unter Ratzinger als Papst, der sich 2013 von den diesen Geschäften zurückzog und Jorge Bergoglio machen ließ, geschah, das muß noch ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden.

Immerhin gelten diese Amtsenthebungen unter Ratzinger als höchste Strafe für Priester der Kinderficker-Kirche. Doch Lug und Trug und Kinderfickerei sind keine Angelegenheiten eines Vereins oder einer sonstigen Veranstaltung, sondern gehören für Richter von Gerichten. Die Kinderficker gehören alle angeklagt. Punkt.

Vorheriger ArtikelKommentar: VSA beantragen Sondersitzung der Sicherheitsrat genannten Agitprop-Abteilung der Veranstaltung mit dem Kürzel VN
Nächster ArtikelWerden Mitglieder der Einheitsparteien im Berliner Reichstag „mehr Demokratie wagen“? – AfD-Mitglieder fordern die Wahl des Präsidenten durch das Wahlvolk