Kommentar: Zu dumm für „sicherheitspolitischen Weitblick und strategisches Urteilsvermögen“? Nein, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sind böse Kriegstreiber!

Kriegsflugzeuge der Vereinigten Staaten von Amerika über einer Wüste aus Sand. © US Air Force

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kein Tag vergeht, an dem nicht üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und schon lange ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sich im Aftergang und also als Atlantiker und Antideutsche beweisen. Sie erbringen im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, zudem seit Jahren den Nachweis, Volksverhetzer und Kriegstreiber sowie Förderer von Faschisten zu sein. Kenner und Kritiker wissen das wie die bezeichneten Bösen, von den Verdummten der BRD ganz zu schweigen.

Daß dieser Krieg, der nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 als Bürgerkrieg und Angriffskrieg der Faschisten gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk in wenigen Wochen ins neunte Kriegsjahr geht, einer der Yankee-Imperialisten ist, das sollte während des Aftergangs der Atlantiker und Antideutschen der BRD der letzten Monate selbst den Beklopptesten dieser Bananenrepublik immer offensichtlicher geworden sein.

Immerhin wissen die Bösen wie auch ihre Kenner und Kritiker, daß nach dem Fall des Eisernen Vorhangs Truppen der Streitkräfte der VSA mit denen des VK samt deren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind und VS-Generalen gehorchen müssen, immer weiter auf die RF zumarschierten, um diese zu zerschlagen, zu zerteilen und zu beherrschen. Nur dann lassen sich deren Bodenschätze rauben.

Doch bis dato sind die Volksverhetzer und Kriegstreiber sowie ihre Imperialisten im Hintergrund, insbesondere die an der Wall Street und in Washington, in der City of London und in Westminster, nicht über den Kaukasus hinausgekommen, aber wie die Faschisten des Deutschen Reiches längst weit über den Dnepr in Kleinrußland bis in den Donbass vorgestoßen.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L mit nicht weniger üblen Hofschranzen der Hauptabflußmedien im Vasallen- und Kriegsstaat BRD, die für diesen bald neun Jahre währenden Krieg gegen Russen nicht mehr nur Puma und Patriot fordern, sondern auch Leopard 2, Marder und mehr, damit die Faschisten gewinnen und weit in die RF schießen können, sind wahrlich widerliche Kriegstreiber, die offensichtlich keine Ahnung von den Konsequenzen ihrer Handlungen haben.

Niemand im Kreml, egal welchen Namen er auch trägt, wird das zulassen können und dürfen, selbst wenn er es wollte. Niemand!

Je weiter Auxiliartruppen der VSA in die RF schießen, umso weiter werden diese zurückschießen.

Mir ist nicht bekannt, daß Russen gedenken, auch noch die andere Wange hinhalten wollen. Das Gegenteil ist der Fall. Wer begreift nicht, daß Russen sich wehren werden. Gleiches wird mit Gleichem vergelten werden.

Das zu verstehen, dafür sollen üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien samt deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien und sicherlich manche mehr in Staat und Kapital laut General a.D. Harald Kujat zu dumm sein? Nun, das hat er so nicht gesagt oder geschrieben. Er schrieb von einem „Mangel an sicherheitspolitischem Weitblick und strategischem Urteilsvermögen in unserem Land“, der „beschämend“ sei. Zu dumm für „sicherheitspolitischen Weitblick und strategisches Urteilsvermögen“? Nein, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sind böse Kriegstreiber!

Sie müssen vom deutschen Volk ausgeschaltet werden, bevor sie das deutsche Volk ausschalten, indem sie die Völker der RF dazu zwingen, das zu tun.

Nicht nur die Völker der nuklearen Großmächte stehen vor einem Großkrieg, sondern auch das deutsche Volk.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKriegstreiber und Antideutscher des Tages: Philip Breedlove, Ex-Vier-Sterne-General der Yankee-Imperialisten
Nächster ArtikelJahrelanger Abbau des Gesundheitswesens der BRD – Schulden und Schuldige und die Frage, ob im kommenden Jahr eine Pleitewelle bei Klinikbetreibern kommt