Bern, Schweizerische Eidgenossenschaft (Weltexpress). Munition, die auf dem Staatsgebiet der Schweizerische Eidgenossenschaft hergestellt wurde, wollte die Kriegsregierung in Berlin unter dem Sozen und Lügner, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) an das faschistisch-kapitalistische Regime der Ukraine liefern lassen. Das Vorhaben der Kriegsregierung des Apartheidstaates BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, wurde verboten.

Die Scholz-Habeck/Baerbock-Lindner-Regierung in Berlin fragte in Bern an, ob das möglich sei. Das alleine wird von Kennern und Kritiker bereits als eine Frechheit bezeichnet.

Das Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO), das eine Bundesbehörde der Schweizerischen Eidgenossenschaft ist, bestätigte diese Informationen gegenüber WELTEXPRESS. Mehr noch: Zwei Anfragen solle es aus der BRD gegeben haben. Beide seien „mit Verweis auf die Schweizer Neutralität und die zwingenden Ablehnungskriterien der Kriegsmaterialgesetzgebung“ abschlägig beantwortet worden.

Nicht nur die Deutschen in der Schweizerischen Eidgenossenschaft fragen sich, wie dumm die Regenten der Deutschen in der BRD sind, daß die das nicht wissen.

Was verstehen Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht am Begriff Neutralität?

Die Deutschen in dem auch Schweiz genannten Staat verstehen schließlich auch, was Apartheidstaat und Vasallenstaat bedeutet.

Vorheriger ArtikelEine bewährte Waffe: Wie man das Narrativ des “Massakers” unter Kontrolle behält
Nächster ArtikelDokumentation: „Mit der Lieferung von Waffen haben sich Deutschland und weitere NATO-Staaten de facto zur Kriegspartei gemacht“