Potsdam, Brandenburg, Deutschland (Weltexpress). Hinter der Impfpflicht standen und stehen gemeine Polit-Verbrecher, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen treten. An ihrer Seite stehen Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien. Hinter dem von vielen als Pack bezeichneten Personen aus Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) stehen durchaus auch Damen und Herren der Großindustrie und Hochfinanz, aber nicht so viele wie sonst, wenn es darum geht, deren Interessen, das ist vor allem die der Profitmaximierung, zu dienen.

Die Pharma- und Krankenindustrie ist nun einmal nicht das A und O des Kapitalismus, auch nicht in der aktuellen kapitalistischen Gesellschaft noch deutscher Staaten in Europa.

Also wurde die Impfpflicht für Deutsche und solche, denen man einen Ausweis der Republik Österreich gegeben hat für diese, die dort leben, ausgesetzt. Die Regenten in Wien setzten die seit 5. Februar 2022 geltende Impfpflicht, die das Recht auf körperliche Unversehrtheit mit Füßen tritt, gegen Coronaviren aus, weil sie wegen der vorherrschenden Omikron-Variante „nicht verhältnismäßig“ sei.

Unterdessen halten die Regenten der Bundesrepublik Deutschland (BRD), die nicht weniger ein Apartheidstaat ist als Österreich, allerdings als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung von Beginn an ein Vasallenstaat, an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ab 16. März 2022 krampfhaft fest. Selbst beim Totalitarismus marschieren die Deutschen in der BRD denen in Österreich voraus. Es sind vor allem Sozen von SPD und L, Christen von CDU und CSO sowie Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP, die voranmarschieren kosten es, was es wolle.

Daß der dadurch drohende Pflegenotstand in den Parteien und Parlamenten sowie der Presse kleingeredet wird, das dürfte nur Dumme wundert. Daß Mitglieder der Einheitsparteien im im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, in der kommenden Woche verschiedene Anträge zur Einführung einer Impfpflicht für alle reden wollen, das ist so dumm wie es die Wähler dieser Leute im Land sein müssen. Kriegstreiber und Totalitaristen, Hasardeure, Hetzer und Heuchter scheinen in Politik und Presse zu dominieren, während die spätrömische Dekadenz in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, immer schrillere Blüten schreibt.

Zur Impfpflicht erklärt die stellvertretende Vorsitzende des AfD Landesverbands Brandenburg, Birgit Bessin, laut Pressemitteilung der AfD Brandenburg vom 10.3.2022: „Was Österreich schafft, scheint in Deutschland undenkbar: vorwärts immer, rückwärts nimmer. Selbst wenn man mit Schwung in die völlig falsche Richtung agiert und sich die Welt inzwischen dreimal verändert hat. Der Spuk der vergangenen zwei Jahre muss endlich restlos beseitigt und nicht noch durch die einrichtungsbezogene Impfpflicht oder eine Impfpflicht für jedermann oder das krampfhafte Festhalten am Maskenzwang für die Ewigkeit verstetigt werden. Es geht um das Wohl des Volkes und nicht um die Eitelkeit und das Gesichtswahren von Verantwortungsträgern, die sich und den Bürgern nicht eingestehen können, dass sie sich hoffnungslos in einer Sackgasse verrannt haben. Deshalb heißt es für uns auch weiterhin: Raus auf die Straße, bis alle einschneidenden Corona-Maßnahmen gefallen sind!“

Kein Volk in Europa ist so selten dämlich wie die Deutschen und trägt noch verpflichtend Söder-Windeln, auch Kaffeefilter vor der Fresse genannt, selbst wenn es die eine oder andere bizarre Ausnahmen gibt, welche die Regeln der Freiheit bestimmen. Die Deutschen sind offensichtlich die Allerletzten.

Vorheriger ArtikelMit Paul Seguin kommt Ost-Tradition in die Alte Försterei
Nächster ArtikelMariupol wird erstürmt und von Faschisten befreit